Spoiler:
Druckbare Version
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
So einen Blödsinn hab ich selten gelesen :rofl:
Und solchen quatsch müssen wir wirklich nicht unter Spoiler verbergen. Ist ohnehin etwas seltsam hier da 90% Spoiler sind:D
Also ich bin mir absolut sicher. Bran ist nicht der Nachtkönig
Interessante Theorie, so blöd finde ich die gar nicht. Möglich ist doch mittlerweile alles.
Spoiler:
Man hat doch in einer der letzten Staffeln gesehen, wie der Nachtkönig "erschaffen" wurde...
Ja stimmt, so ganz befriedigend ist diese Theorie irgendwie nicht, aber mit einem einleuchtenden Plot hapert es insgesamt in dieser siebten Staffel, wie ich finde
Das stimmt, aber es erklärt das "warum" nicht so richtig. Also was steckt hinter diesem ganzen "die Untoten gegen die Menschen? Die Theorie die oben angesprochen wurde sagt ja auch nicht, dass Bran und der Nachtkönig immer ein und die selbe Person gewesen sind, sondern dass Bran sich in ihn (und andere) "hineinversetzt hat" und darin zurück geblieben ist, also quasi als Persönlichkeitsspaltung. Die Kleidung ist dafür dann nur ein Stilmittel/Symbol.
Meine Frage: was macht ein Nachtkönig in der Sonne südlich der Mauer :op:
:rofl:
Ich sags ja selten so nen Quatsch gelesen, hätte gereicht wenigstens alle Folge zu sehen. Das schließt sich ja schon von selbst aus :DSpoiler:
Haben nicht diese "Elfen" den Nachtkönig erschaffen, um den Menschen Einhalt zu gebieten und mussten dann selbst daran glauben? Irgendsowas war es doch, oder? Da wissen die Experten sicher mehr...
Genau so wars Wolfgang :)
Mag ja alles Unsinn sein, aber habt ihr den Artikel überhaut gelesen? Darin geht es ja nicht darum, dass Personenidentität besteht, sondern um Brans Fähigkeit, in andere Personen zu "schlüpfen" und diese zu steuern (Hodor). Und eben die Warnung seines Lehrmeisters, das dies gefährlich sei. Die Theorie halte ich also nicht für die grundsätzlich unplausibelste in der GoT Welt ;)
Den Teil mit dem Mad King "Burn them all!" Find ich nicht so unrealistisch.
Eine gewisse kleine Chance sehe ich da auch im Bezug auf den Irren König. Aber ich glaube nicht wirklich dran.
We will see ;)
Ui noch besser! Da freu ich mich aber schon, auch wenn danach wieder Minimum ein Jahr warten angesagt ist.