Ich dachte immer, weil Du dir ein Loch ins Dach schneiden müsstest. :D
Druckbare Version
Als ob das bei Rolex oder Patek besser läuft (Daytona/5711) und das sind normale Serienuhren keine limitierte Kleinserien. Versuch mal als normaler Kunde eine z.b Platin Nautilus beim Konzi zu bekommen. Bei Porsche gibt's das meiste wenigstens ganz regulär auf Bestellung ohne das man vorher den Händler mit mehreren Käufen glücklich machen muss
Hi Roland,
wurden wir nicht etwas weiter vorne geschrieben, dass die vergangene Bestellhistorie auch einen Einfluss auf die Zuteilung einer limitierten Serie hat :grb:
Ja die Bestellhistorie hat Einfluss auf die Zuteilung der Sondermodle. Aber alle normalen Fahrzeuge
können ganz normal auch als erstkäufer bestellt werden. Eine Daytona oder 5711 nicht unbedingt oder nur nach extrem langem warten.Es ging mir nur darum zu sagen, dass auch bei
der Uhrenzuteilung bei weitem nicht alles fair läuft. Warum man jetzt Porsche so schlimm findet kann ich da im Vergleich nicht verstehen da ich es wie gesagt bei Rolex/ Patek auch nicht besser finde. Die Prozedur bei der Verteilung des 911 R finde
ich trotzdem affig. Der RS ist für mich sowieso viel schöner
All Right :gut:
Anhang 117578
Anhang 117579
Anhang 117580
Anhang 117581
Anhang 117582
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Jürgen :gut:
Ganz grosses Kino - herzlichen Glueckwunsch ! Aber mal eine Frage eines Laien : wenn man die Hosentraegergurte montiert, kann man dann nicht die Seriengurte demontieren oder wenigstens so an der B-Saeule entlanglaufen lassen, dass die aus dem direkten Blickfeld verschwinden ?
Hammer, Jürgen! :gut: Der RS ist wenigstens ein GT3 den nicht "jeder" hat.
Logengurte:gut:
Geil Jürgen.....einfach nur geil..
Wunderschön Jürgen!
Das mit den normalen Dreipunkt-Gurten würde mich glaube ich nicht stören. Gerade für nicht auf der Rennstrecke sind die Renngurte ja nicht unbedingt die bequemsten und praktischsten..
Hier bin ich gerade wieder drüber gestolpert:
https://www.youtube.com/watch?v=UI3q1MMzyMY
Welchen Zweck erfüllen eigentlich die seitlichen Lufteinlässe auf den vorderen Kotflügel biem RS?
Das sind Luftauslässe, um Verwirbelungen im Radhaus leichter wieder abzuführen.
Ist doch total wurscht - schaut einfach geil aus:verneig:
Eine absolut geile Waffe :verneig:
Mit welcher Uhr vergleicht man sowas...AP Royal Oak Offshore Chrono?