Ja, das eine schließt das andere ja auch nicht aus. Genau aus den von dir genannten Gründen liebe ich unsere Marke auch.;)
Eitelkeit muss auch nicht gleich als rein negativ im Sinne der 7 Todsünden interpretiert werden.
Druckbare Version
Kurzer Post zur Halbzeit. Rolex hat sich diesen Status hart erarbeitet. Ich glaub kaum, dass 007, Terence Hill, Bud Spencer... Und und und sich dessen damals schon bewusst waren. Man wollte glaub ich nur eine zuverlässige robuste Toolwatch. Den Rest hat Rolex der reinen eigenen Vermarktung zu verdanken. Also kommen wir zum Ursprung zurück und tragen die Uhr zu ihrem gedachten Zweck.
Ok wir reden hier über Rolex...aber.....wo hört das ganze auf....wo fängt es an ?... Soll ich auch gleich auf meine MB oder Porsche verzichten.....Soll ich mit meinem Harley nicht überall vorfahren ?....oder mein Alden Cordovans gegen Deichmann Schuhe austauschen..... obwohl ich wegen mein Rolex schon mal überfallen bzw. angetanzt worden bin sehe ich es nicht ein auf das Ganze verzichten zu müssen.