Auf den Bildern hier sieht die AK einfach phantastisch aus :gut:
Am Arm dagegen, sprang der Funke nicht wirklich über... Na ja, vielleicht sollte ich ihr doch noch ne Chance geben und es wird Liebe auf den zweiten Blick... :grb:
Druckbare Version
Auf den Bildern hier sieht die AK einfach phantastisch aus :gut:
Am Arm dagegen, sprang der Funke nicht wirklich über... Na ja, vielleicht sollte ich ihr doch noch ne Chance geben und es wird Liebe auf den zweiten Blick... :grb:
Versuch es auf jeden Fall - es lohnt sich :op:
Lutz - das sind doch nun zwei unterschiedliche Liebschaften. Um die eine zu mögen, muss man nicht die andere nicht hassen ...... ;)
Die AK ist natürlich plakativer - aber deswegen liebt man sie doch. Welche aus dem Portfolio von Rolex kommt so frisch und dem aktuellen Motorsportsponsering entsprechend daher? War nicht immer gewünscht, dass Rolex jugendlicher und nicht so altbacken wirken sollte?
Was in der Vergrößerung so bunt ausschaut, ist am Arm und in Wirklichkeit gar nicht so auffällig, also da braucht man mM nach wirklich keine Scheu zu haben.
Helmut das bunte, aufällige, ja knallige Design finde ich toll. Leider hat Rolex es aber (m.M.!!!) verpasst, das Ding perfgekt zu machen. Ja das alte Thema...Zahlen und Indexe mit Leuchtmasse...
@Lutz, das wäre natürlich das iTüpfelchen gewesen... Wer weiß, vielleicht kommt mal ein kleines Facelift ala Ex1 ;)
Ich sehe das wie ligthning, die 116900 ist auch für mich eine tolle Uhr. Seit dem 16.1.2017 ist sie mein täglicher Begleiter.
Angenehm am Arm, top Gangwerte.
Und was heißt perfekt? Perfekt für wen, etwa eine Art "Volksuhr"...? Geht so was??
Für mich war die EX1 bspw. nie ein Thema...
Es ist schön, dass es für jeden Liebhaber "seine perfekte Uhr" gibt...
Hmmm ja. As written: m.M.
Wir kommen hier schon auf einen gemeinsamen Nenner. ;) Die "perfekte" Uhr gibt es ja Gott sei Dank nicht - von was sollten wir dann noch träumen? Es gibt nur Dinge, die einem selbst temporär gefallen - und irgend wann kommt wieder etwas was dann noch besser gefällt ..... es lebe der Konsum :dr:
Einzelkämpfer. :bgdev: ;)
Aber gyle ist er, der AK! :gut:
Sind auch andere Meinungen willkommen?
Für mich PERSÖNLICH die hässlichste Rolex Neuvorstellung der letzten 15 Jahre. Oder sogar länger. Sorry, aber wenn ich das Blatt sehe drängt sich mir sofort der Begriff " Schiffschaukelbremser " auf:D
Wenn es den ( finde ich unmöglich ) Begriff ' Kellnersub ' gibt, dann ist das die ' Kirmesrolex '
Ich würde sie mir nicht kaufen, aber wann immer ich sie in freier Wildbahn am Arm sehe, sieht sie schon gut aus.
Ich mag meine auch immer noch
http://up.picr.de/29566732ge.jpg