Sag ich doch, aber nicht in Stahl
Druckbare Version
Sag ich doch, aber nicht in Stahl
Pepsi-Stahl glaub ich auch nicht daran. Dann kauft doch keiner mehr die WG-Variante.
BITTE Coke-Stahl-Jubilee:verneig:
P.S. Mein Wunsch wäre eine SUB Date GMT, damit man wirklich eine Urlaubsuhr hat!
Also, mir fällt auf, dass die Hörner spitzer auslaufen, ähnlich der Vorkeramikära. Ist das ein Fingerzeig auf eine neue GMT? (Vielleicht wegen der langjährigen Kritik an den breiten Hörnern der Keramikmodelle)
Grüße
Klaus
Wo fällt dir das auf, Klaus?
Eine GMT Blau / Rot mit weissem Zifferblatt, das wär doch mal was leckeres (hoffentlich in Stahl) :ea:
Hatte ich irgendwann schon mal gebastelt...
http://i1152.photobucket.com/albums/...2.jpg~original
Wenn die Lünni mal so aussähe wäre es eine Sünde wert. Aber das wird wohl nichts mehr bei den Keramikinlays..
Ja, leider sehen die Farben der WG nach Kirmes aus.
Bei allen farbigen Keramikinlays. Ist halt Geschmacksache, aber bei meiner Hulk war das der Grund warum sie irgendwann wieder gegen was anderes geflippert wurde.
Bei meiner Hulk mag ich es und der LB. Aber bei der WG GMT ist das Blau ja eher ein Lila.
Die Lünettenfarbe stört mich bei der Weißgold Pepsi auch.
Bei meiner Hulk gefällt mir das Grün der Lünette auch nicht und ich habe schon oft überlegt sie zu verkaufen. Wegen des tollen Zifferblattes bekomme ich das jedoch nicht übers Herz.
Das Blau der Keramikinlays von BLNR und Yacht-Master II finde ich jedoch sehr schön.
+1
Das Blau der 116619LB ist nach einiger Zeit gewöhnungsbedürftig...bei der Lünette der 116719BLRO ist es hingegen entscheidend, in welchem Licht man sie betrachtet.
Die klassischen schwarzen Lünetten sind halt zeitlos...daher finde ich die 116718LN auch so toll...mal schauen, ob sie demnächst (also vor der PE ;) ) noch in meine Box wandert.
Die 116718 ist einfach klasse. Ich würde immer zum GD greifen wenn ich könnte.