Sehe ich genau so; ich hatte bisher bei keinem IOS/OSX-Update nennenswerte Probleme, und wenn es Probleme gibt, wird von Apple ohnehin gleich was nachgeschoben.
Also: Sobald es da ist, geht es drauf, bin auch gespannt.
Druckbare Version
Sehe ich genau so; ich hatte bisher bei keinem IOS/OSX-Update nennenswerte Probleme, und wenn es Probleme gibt, wird von Apple ohnehin gleich was nachgeschoben.
Also: Sobald es da ist, geht es drauf, bin auch gespannt.
Danke.
6,03 GB. Download läuft.
Hier auch!
Das Problem ist oft nicht Apple und das OS selbst, sondern 3rd Party Software die mit einer Änderung nicht zurecht kommt. Native Instruments hat vor dem Update gewarnt, weil ihre Produkte noch Probleme haben, einige Hersteller von 3rd Party Plugins für FCPX haben noch nicht umgestellt und ausreichend getestet, usw.
Wer mit der Kiste arbeitet und auf solche Software angewiesen ist, sollte die Füße noch Still halten, bis der Hersteller grünes Licht gibt. Wer "nur" OSX/iOS nutzt, der kann sicher relativ gefahrlos umsteigen.
El Capitan läuft. Sieht hübsch aus.
Installier ohne Probleme durchgelaufen
Download läuft. Restzeit 10 Tage 16 Stunden :flauschi:
also hier war es nach 4o Minuten da...
Hier läuft der Download seit eineinhalb Stunden und ich habe noch kein GB. Und das bei einer 50.000er Leitung.
Soll ich Euch nen USB Stick fertig machen:bgdev:
Der ist dann sogar mit der Post noch schneller!
Grrrrrrrrr........... :bgdev:
Download hat sich hier bei 2,2 GB erst mal in very slow motion begeben.
Ich habe dann gestern den Download abgebrochen und den Rechner heruntergefahren. Heute früh wollte ich den Download neu starten und seit einer halben Stunde heißt er mich zu warten. Dazu will er nicht nur El Capitan, sondern auch das Apple Office-Paket neu installieren. Aber auch da bewegt sich nichts. Hrmpf!
Siehste, ich hab den Rechner einfach über Nacht angelassen. Heute früh war der Download fertig, grad läuft die Installation. Noch 23 Minuten. Oh Captain mein Captain.... =)
Carpe diem, Percy. :dr: :D
So, Download läuft auch hier, ich Lemming. ;)
Download 26 Min., Installation ne knappe halbe Stunde... System läuft :dr:
Ich mache mir nur Sorgen, dass es auch heute Abend nicht startet. Hat einer eine Idee, wie man einen Neustart erzwingen kann?
so installiert, Download ca. 35 min, halbe Stunde installiert und feddisch
Will ich mal hoffen, dass auch alles läuft...
Erster Eindruck hier ist soweit sehr gut. Gefühlt auf meinem Late 2009 MBP ein ganzes Stück flüssiger und schneller als Yosemite. :gut:
Viele Features kann ich allerdings noch nicht wirklich ausprobieren, weil meine Hauptgeräte noch auf 10.9 bzw. iOS8 laufen und ich somit bspw. die Notizen nicht aktivieren kann.