Schönen Abend, Uli:dr:
Druckbare Version
Schönen Abend, Uli:dr:
Alles Jute:dr:
Wie jetzt, deine Beste aller überhaupt, hat heute Geburtstag?
Nur die besten Glückwünsche zum Ehrentag an Frau 580! :dr:
Herzlichen Glückwunsch...:dr:
Lasst es krachen:dr:;)
Ein traumhaft schöner Abend geht zu Ende. Lecker war's. :gut:
Frau Jäger mußte diesmal zu Hause bleiben, sie wurde aber von Frau Oyster würdig vertreten:jump:
Anhang 130016
Gut, daß wir mit dem Taxi gefahren sind. Der Rosé war gut, die zweite Flasche fast noch besser:rofl:
Und als wir wieder zu Hause waren, hat meine Tochter den selbstgemachten Kuchen ausgepackt:ea:
Anhang 130017
Vielen Dank für Eure Glückwünsche:dr: Altwerden hat auch angenehme Seiten:rofl:
Altwerden hat auch angenehme Seiten:rofl:[/QUOTE]
Super dass ihr so nen schönen Abend hattet :gut:
Das hab ich auch schon gemerkt, du bekommst weichen Kuchen gebacken :bgdev:
Anhang 138897
Mein häßlicher Grünvogel und ich wünschen allen schöneren Uhren und ihren Besitzern frohe Weihnachten:dr:
Wir sagen DANKE für ein schönes, schnelles Jahr hier bei RLX, für die Begegnungen, Kontakte und den Spaß:gut:
Wir haben nicht zu jedem Neuzugang hier gratulieren können, dazu gab es einfach zu viele. Aber natürlich wünschen wir Euch mit Euren
Uhren, ob neu oder alt, groß oder klein, schwarz oder weiß, eventuell sogar blau, genauso viel Spaß, wie wir beide miteinander haben.
Genießt, was Ihr habt, freut Euch über die offene zwei :rofl: und vergeßt für ein paar Tage die Zeit:dr:
Eure Hulki&Rehhaut
Uli, mein virtueller Freund!
Auch Dir/Euch ein schönes Fest und ein erfolgreiches 2017!
Danke sehr, Oskar:dr:
Dir und deinen Lieben ein Frohes Fest, Uli :dr:
Uli, ich wünsche euch von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, viel Ruhe und einfach mal loslassen:gut:
Ich freue mich, wenn wir uns im neuen Jahr wieder treffen:dr:
Frohes Fest :xmas: :dr:
Danke Jungs:dr: und Claus: bestimmt :gut:
Anhang 138915
Uli dir und deiner Familie eine fröhliche Weihnacht und allen änderen wünsche ich das auch.:dr:
Uli, Dir, dem grünen Schalk und deiner Familie entspannte Feiertage und freudiges Miteinanderumgehen,
ich freu mich auf das nächste Jahr mit Euch :dr:
Bernd&Bernd: lieben Dank:dr:
Lieber Uli,
Deine Bilder der schönen Grünen sind einfach umwerfend. Ich hoffe in 2017 findet sie auch den Weg zu mir.
Frohe Weihnachten.