Der Chamberlain von Arsenal hat schon 2 Chancen dilletantisch verdaddelt. Schade für Arsenal
Druckbare Version
Der Chamberlain von Arsenal hat schon 2 Chancen dilletantisch verdaddelt. Schade für Arsenal
Die hatten aber bei der top Freistoß Situation für Barça Glück, dass Messi den so schwach geschossen hat....
Kennen wir doch vom WM Finale ;)
Ist Bayern so gut oder Juve so schlecht? 8o
:jump:
Costa Flanke grandios, es Müllert
Es müllert :D
Sauber :jump:
Für die mit Sportschau App:
Bayern >70% Ballbesitz, steht fast ausschließlich in der Juve Hälfte und Neuer am Mittelkreis. Aber leider bis auf das Tor noch sehr liederlich beim letzten Pass und bei der Ballannahme vor dem Tor. Juve mit zwei Konterchancen.
Ich glaube aber, dass Juve jetzt aufmachen wird. Das wird ein sehr anderes Spiel werden in HZ 2.
So war es eine Demonstration, die man selten sieht. Kein Vergleich zu den letzten Spielen in der Bundesliga. Daher ist die Frage echt berechtigt:
Naja, mir soll es egal sein, gerne kann es in HZ 2 so weiter gehen.
BTW: Für solche Spiele habe ich mir SKY gegönnt.
Costa wie von einem anderen Planeten. Aber was Juve Ballverluste hat und dass sie überhaupt nicht pressen, enttäuscht mich.
Kimmich echt super für so ein Spiel. Und die Italiener bisher sehr fair und ohne große Fouls.
Beim Einzelspiel Arsenal - Barça nervt der SWR Reporter...
... denke immer ist ne Schalte von Flutlicht und in rot spielt Lautern. =(
ROOOOOOOOOOBBBBBBBEEEEEENNNNNN :jump:
Klassischer Robben :gut:
Rrrrrrrrrrrobben!
Gefühlt sein 1.000 Tor im gleichen Stil ;) !!!
:top:
Auf Pogba muss man trotzdem extrem aufpassen...von dem sieht man überhaupt nichts und auf einmal krachts...