Steht wahrscheinlich je schon fest. Genau wie de Bruyne dann zusammen 2016 mit Klopp.
Deshalb ist Götze auch geblieben , laut Pepp ja eine Entscheidung des Präsidiums.
Thomas
Druckbare Version
Steht wahrscheinlich je schon fest. Genau wie de Bruyne dann zusammen 2016 mit Klopp.
Deshalb ist Götze auch geblieben , laut Pepp ja eine Entscheidung des Präsidiums.
Thomas
Wir brauchen einen Trainer, der in seinem Profileben schon mal was gerissen hat.
Ich zünde eine Kerze für Effenberg als Nachfolger von Pep an.
Pep, Pep, hurra! :jump:
Bist wohl gerade von der Zugspitze gefallen... Effenberg der Dummschwätzer? Dann lieber Klopp.
Thomas
Du wirst auch noch auf Knien angekrochen kommen und mir dankbar sein :op:
Ist das eigentlich der FC Bayern Thread?
Von euch kommt ja nix.
Thomas
@ Herman
Bin mal gespannt..
Kann jemand den Titel umbenennen, bitte.
Ich fänds gut wenn Pep verlängert, dann könnte er euch noch ein büschen mehr verar*chen, aber den Bekloppten (wie er ja von vielen BayernFans genannt wurde )gönne ich euch zwar nicht, freue mich aber jetzt schon auf die Wendehälse :sammer:
Au ja, ich will auch dass Pep uns noch paar Jahre mit gewonnen Titeln und Rekorden verar***t :jump:
Für dich freue ich mich am meisten, wenn der Pep noch einige absägt und du Klopp ertragen musst:rofl::rofl:
Aber dir ist es ja egal, Hauptsache Titel
Wenn sich für mich jemand am meisten freut, muss ich scho gar nimma weiterlesen :love:
Ich muss mal ne Lanze fuer Pep brechen...der kann doch in seiner Zeit bei Barcelona nicht alles falsch gemacht haben...und jetzt geht er einen etwas unkonventionellen Weg, um dann den FCB ueber Jahre hinaus "second to none" zu machen.....man muss ihm nur etwas Zeit geben und die Frage m.E. ist, ob er diese hat.
Gebe ich ihm, aber die Wechselpolitik kann ich einfach nicht nachvollziehen.
:gähn:
aber DU könntest den Titel doch vielleicht umbennen?
Nope, nicht meine Baustelle, ich mach nur Semmeln und Klamotten.
Aber eh wurscht, Fussball polarisiert halt ungemein, 80 Millionen Bundestrainer können sich nicht irren, und glaub mal nicht, daß ich neutral wäre. :rofl:
Hauptsache es stellt sich nicht raus, dass du mit den Ostholländern sympathisierst... ;)
... überlegte kurz Audi Cup zu schauen - doch mit Poschmann am Mikro hat sich das dann erledigt - wie vermisse ich bei den öffentlich-rechtlichen den Sky Luxus auf Stadion Ton umschalten zu können.
Macht aber mächtig Spaß, gerade wegen Costa und Vidal.
Haben die Mailänder eigentlich alle noch ihr Preisschild hinten im Trikot? Das schmeißt da einen fiesen Buckel.
Kimmich gefällt mir sehr gut.
Der hat ein Ego wie Toni Kroos.