Die Konsequenz ist ganz klar ein 3 Mann Cockpit. Den Sitz gibt es ja noch.
Druckbare Version
Die Konsequenz ist ganz klar ein 3 Mann Cockpit. Den Sitz gibt es ja noch.
Was mich wundert ist allerdings, dass die Cockpit-Tür des Airbus nicht von außen vom Piloten bzw. dem Bordpersonal geöffnet wurde. Das geht nämlich laut diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ixEH...utu.be&t=3m55s
Oder hatte der Copilot die Tür von innen blockiert?
mir zeigt das Ganze nur eins: "nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten!"
unfassbar das auf sämtlichen Sendern nichts Anderes mehr läuft...und das, wie schon erwähnt, wo jeden Tag irgendwo auf der Erde Menschen sterben, leiden, hungern, etc. was aber wiederum "keine Sau" zu interessieren scheint...
Das geht mir ehrlich gesagt auch so. Ich bin schockiert, dass bei Lufthansa und nicht bei irgendeiner No-Name Gesellschaft, ein Pilot arbeitet der so gestört ist und neben einen Selbstmord, was man ja noch verstehen kann, 150 unschuldige Menschen mit in den Todt reißt. Unfassbar, ich mag das nicht glauben.
geht mir auch so Andre
Gruss
Wum
Einfach nur krank, wie sich dieses Drama entwickelt hat.
In jeglicher Hinsicht.
Die Namensnennung ist das Letzte, das Umfeld des Copiloten kann ja nichts dafür. Und auf einem bekannten Social-Media-Portal gibt es bereits völlig überflüssige Seiten in diversen Sprachen, die sich mit dem Thema befassen.
Und weil jemand kürzlich das Profil des Copiloten deaktiviert hat (was ich bezüglich seiner Familie nachvollziehbar finde, ich will gar nicht wissen, was da abgegangen wäre...) gibts schon die schlaue Theorie, es hätte noch jemand vorher von seiner Suizidabsicht gewusst.
die Namensnennung ist so gut wie raus - Andreas L. aus Montabaur
aus n24.
" Nach dem Absturz der Germanwings-Maschine in den französischen Alpen rückt der Co-Pilot Andreas L. aus Montabaur in den Mittelpunkt der Ermittlungen. "
http://www.n24.de/n24/
Die Sache mit dem Namen sehe ich aber anders, das ist eh nicht zu vermeiden, nicht mehr in einer komplett vernetzten Welt.
Das wird die Bild-Zeitung Morgen aber ändern....
stimmt, Percy
Die Verbreitung des Namens ist in einer so stark vernetzten Welt kaum zu vermeiden. Und es ist auch nicht zu vermeiden, dass jemand quatscht. Ihn aber offiziell zu nennen, dafür gibt es aus meiner bescheidenen Sicht keinerlei Notwendigkeit.