Verrückt...
https://www.youtube.com/watch?v=yWYH...&nohtml5=False
Aber gut zu wissen, dass ich mir immer zu viele Sorgen um meine Geräte mache ;)
Druckbare Version
Verrückt...
https://www.youtube.com/watch?v=yWYH...&nohtml5=False
Aber gut zu wissen, dass ich mir immer zu viele Sorgen um meine Geräte mache ;)
:D
Mal so aus Neugier, hat doch bestimmt schon einer vom 6 / 6s auf das 5SE gewechselt oder es ausprobiert.
Gibt es einen kleinen Erfahrungsbericht =)
Ich denke, jeder hatte schonmal ein 5er und 6er in der Hand.
5SE ist halt exakt die Größe vom 5er mit der Leistung vom 6S :ka:
Das ist schon klar, ich dachte nur die "gefühlsmäßige" Umstellung von der gewohnten 6 er Größe zurück auf die 5 er Größe, ob man da doch die Größe des 6 er vermisst, oder sich mit der bekannten Größe des 5 er doch wohler fühlt.
hatte mir das SE angesehen, aber doch das 6s genommen. Vorher 6 plus.
Für mich ist die 6 "normal" die perfekte Grösse. Aber in meinem Alter sieht man eben schlechter :-)
Mit dem schlechter sehen kann ich bestätigen... =)
Nichts desto trotz hat mich meine unermeßliche Vaterliebe dazu bewegt, mein 6er gegen das 5er meiner Tochter "vorübergehend" einzutauschen!
Sie ist so vom 6er fasziniert...ich konnte nicht nein sagen. ;)
Bin von der 5er Größe wieder SEHR positiv überrascht, ich denke ich bin/werde ein 5SE Opfer :dr:
Nach zwei Wochen 6s muss ich übrigens sagen: eine der besten versteckten Funktionen ist der Kursor, der durch forcetouch auf die Tastatur aktiviert wird. Wer es noch nicht kennt, einfach mal testen und beim nächsten Post im Forum freuen :gut:
8o Wie ge*l ist das denn?!
Danke für den Tipp!!
:dr:
Cooler Tipp! Vielen Dank!
Hi Jonathan,
sorry, aber kannst du das mal genauer erklären, Danke :gut:
Klar Hendrik: beim 6s, wenn du einen Text schreibst, einfach mal fest auf die Tastatur drücken und gedrückt halten. Die wird dann verschwommen-grau und fungiert dann als Trackpad für den Kursor, der wie mit der Maus im Text frei bewegt werden kann. So:
http://youtu.be/UX_8VbIXwHQ
Vielen dank :gut:
Jonathan,
you made my day!:gut:
Jetzt hab ich nicht nur begriffen, dass ich meinem Telefon auch alles diktieren kann, woran ich mich vorher mit meinen iPhone inkompatiblen Fingern abgequält habe. Nein, jetzt ist auch das Problem der Korrektur meiner -scheinbar- undeutlichen Aussprache erledigt.:jump:
Besten Dank & ein Gruß,
André
Sag ich ja, super Neuerung :)
.
Ich habe mir grade das SE bestellt. Hauptgrund war die unveränderte Größe und auch der Preisunterschied von immerhin 266 EUR bei jeweils 64 GB.
Klar kann das 6S ein wenig mehr, aber wenn ich mir ansehe, was ich so üblicherweise mit meinen letzten iPhones "nur" angestellt habe, werde ich nix vermissen.
Lieferzeit allerdings 2 bis 3 Wochen :(
Brauche ein neues Handy. Würdet ihr noch auf das iPhone 7 warten oder beim 6s zuschlagen? Vermutlich wird sich ja nicht viel ändern, keine Generalüberholung wie die Jahre davor. Und die Klinke möchte ich eigentlich nicht missen.
Warten wenn du kannst. sind eh nur noch 2 Monate und teurer wird das 6S auch nicht.