Klar, bei uns als reine Vorsichtsmaßnahme. Uns ist auf dem Nürburgring mal bei >200 das vordere Nunmernschild flöten gegangen. Seitdem (auch im Hinblick auf Rennveranstaltungen) vorne geklebt, da dann eh Sponsorenschilder hinkommen ;)
Druckbare Version
Klar, bei uns als reine Vorsichtsmaßnahme. Uns ist auf dem Nürburgring mal bei >200 das vordere Nunmernschild flöten gegangen. Seitdem (auch im Hinblick auf Rennveranstaltungen) vorne geklebt, da dann eh Sponsorenschilder hinkommen ;)
Glenn, danke fürs herzeigen :gut:
Sorry Jürgen :oops:
Ich konnte gestern endlich, erstmals, nach schier endloser Wartezeit, wenigstens ein Vorführauto in Empfang nehmen. Heute in der Früh stand er dann da, in einer Garage, einfach so 8o
Anhang 90123
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
schöner Hintern :gut:
Nachdem hier, und im Forum häufig angesprochen, das Thema Alltagstauglichkeit (:grb:) allgegenwärtig ist, habe ich einen aufwendig und bis ins Detail durchdachten Alltagstauglichkeits-Testaufbau geplant und durchgeführt :supercool:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Fast. Ein bißchen aufwendiger war´s schon :kriese:
Der Kofferraum (leer):
Anhang 90135
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Der Kofferraum (befüllt):
Anhang 90137
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ja. Bloß halt nicht weit. Es gab Schwierigkeiten mit den Anwohnern:
Anhang 90138
Aber auch unter solch verschäften Bedingungen funktioniert das Auto unter alltagstauglichen Aspekten zu 100 % einwandfrei :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Da steht Betreten verboten. Mehr nicht:bgdev:
Auch erste Parktests auf nicht geteertem Untergrund verliefen überraschend alltagstauglich:
Anhang 90140
Anhang 90141
Anhang 90142
Anhang 90143
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Auch ein Diebstahl-Risiko-Test wurde durchgeführt 8o
Ich habe das Auto mehrstündig unabgesperrt zurückgelassen:
Anhang 90145
Es hatte funktioniert, das Auto war noch da. Und einige Zettel mit Telefonnummern lagen auf dem Beifahrersitz :flauschi:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Hallo Jürgen,
ich bin alles andere als ein Fachmann, verfolge deine Autokäufe nur gerne ;)
Hier mal eine Frage: steigst du durch den Kofferraum ein und aus oder wie viele mm Platz sind seitlich? Der Traum hat doch Flügeltüren, richtig?
Viel Spass und allzeit unfallfreie Fahrt!
...ups :D
Optisch absolut gelungen, für meinen Geschmack, der GT.
Anhang 90164
Anhang 90165
Anhang 90167
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Lecker:ea: