Freitag Spinning, gestern 3.000m schwimmen + 12km laufen, heute 90km Rad + 10km laufen. Alles im Grundlagenausdauerbereich.
Freitag Spinning, gestern 3.000m schwimmen + 12km laufen, heute 90km Rad + 10km laufen. Alles im Grundlagenausdauerbereich.
alle so fleißig...
werd heute abend mal wieder laufen gehn
Mal eben einen Marathon, is klar Robby, tolle Leistung:gut:
Die letzten Tage nur am Samstag in Leipzig vor dem Treffen 9 km gelaufen. War eine schöne Strecke, diese Woche sollte wieder mehr Regelmäßigkeit rein
Hoffentlich wird das Wetter schlechter. Ich hab meinen Ruhemonat natürlich mal wieder voll in den goldenen Herbst gelegt. Sehr ärgerlich ;-)
So ich mach mich jetzt nochmal für 100 km RR fertig, da der Rest der Woche bescheiden ausschaut vom Wetter her !
Wollte auch nochmal eine Runde drehen - jetzt regnet es bereits, shit.=(
Entweder Studio (wäre ohnehin am sinnvollsten) oder doch Laufen?:grb:
@Michael
Danke - wie gesagt nach 40 Jahren Training ist sowas immer drin.
Gruß
Robby
7:00 8,7 15 Grad föhnig warm ungut
11,28 km in 1:30 Stunden, 1.235 kcal ;)
95 sonnige Km ! Schön wars
Wollte laufen, aber mich plagen seit fast zwei Wochen Schmerzen im Bereich Lenden-/Brustwirbelsäule....fühlt sich an wie Muskelkater, sehr komisch. :ka:
So, hier gibts es endlich auch auf Youtube. Sebastian Kienle beim Ironman Hawaii, etwas unentspannt beim Laufen :D
Minute 53:08 haha
https://www.youtube.com/watch?v=zVA14S1uT8I
bei 2:14:55 auch nochmal :D
Lol! Sag bloß, Du hast Dir das alles nochmal angeguckt? 8o ;)
Von der Szene hab' ich gestern auch erst jemandem erzählt. Saugeil! :D
Morgendliche 9,1 12 Grad zu warm angezogen gewesen
7:00 8,7 11 Grad teilweise Regen
Morgen solls bis auf 800 m schneien gottseidank liegen wir drunter :D
18,9km in 2:30 Stunden und 1.983 kcal ;)
Krasses Ding Gertschi! 8o :verneig:
Aber pass bloß auf deine Knie auf :op:
Danke Felix!
Vor einem Monat habe ich noch mit "Ach und Krach" gerade 3,73 km geschafft. Nächste Woche möchte ich den Halbmarathon knacken. :gut:
Wow, saustark !!!
Wie schon letztens geschrieben, du scheinst ein richtig fittes Herz-Kreislaufsystem zu haben.
Limitierender Faktor - wie Felix schon angedeutet hat - dürften wenn dann die Beine / Gelenke sein. Da müsstest du halt gegebenenfalls aufpassen, da nicht zu viel zu machen. Die Haxen brauchen meist ein halbes Jahr / Jahr bis sie sich an ne neue Belastung gewöhnen.
Aber insgesamt liest sich das top, die 21 wirst locker schon schaffen :verneig::verneig:
Gestern doch nur Fitness-Studio 90 Min.
Heute 104 km geradelt, gab zum Teil heftige Windböen.
Gruß
Robby
Drückeberger, ich, hat heute Nacht so geregnet, dass ich nicht laufen gegangen bin, obwohl es zzt nur nieselt...
Kniebeugen und Klimmzüge wenigstens gemacht