Ja, betroffen sind wohl fast nur 6 und 6 Plus und wohl auch nur bei Update OTA. :ka:
Druckbare Version
Ja, betroffen sind wohl fast nur 6 und 6 Plus und wohl auch nur bei Update OTA. :ka:
bei mir läuft 8.01 auf allen Geräten ohne irgendein Problem:gut::winkewinke:
und ich werde weiterhin die Updates ziehen, sobald sie verfügbar sind=)
Seit dem Update stürzt mein iPhone5 mehrmals am Tag ab (Browser, Apss zb.). Und bei manchen Musiktiteln fehlt nun das Plattecover.
Hatte ich noch nie vorher. Und das Tolle ist, ich merke keinen Unterschied zur 7er Version. Hätte ich mir also getrost sparen können....
iPhone 5 ios 8
8.0 lange Akkulaufzeit mehr als gewohnt :gut: :D
Dann ohne nachzudenken weil ich noch mie Probleme mit Updates hatte drauf gedrückt: :wall:
Bei 8.01 kommt mir vor das der Akku viel schneller leer wird :ka:
Gestern hat er bis 18:00 gehalten heute nur bis 14:00 bei normaler Nutzung :grb:
Irgendwas frisst im Hintergrund Strom alles mögliche gecheckt aber nix gefunden :(
Werde das mal weiter beobachten und berichten.......
HALLO WIESO DOWNGRADED IHR NICHT AUF IOS 8.0 ODER IOS 7.1.2 ???
Vermutlich haben viele das Update OTA geladen, dann sieht's düster aus mit dem Downgrade ;)
Was ist ota?
over the air, also ohne itunes z.Bsp. über WLAN
Ah, danke!
Over The Air.
Also nicht über iTunes.
Ich habe es ota gezogen. Hatte kein Netz mehr.
Anschließend iOS 8.0 als Datei runtergeladen und über iTunes aufgespielt.
Schon ging wieder alles.
Downgrade mit OTA Update geht zu 100%. Das hat jetzt mal gar keinen Zusammenhang. Siehe auch Peter, dort ging es ja auch....
Also für alle die, die Hilfe brauchen beim Downgraden hier:
https://www.youtube.com/watch?v=aglnsLMRvzo
Denkt immer daran, macht ein Backup bevor ihr irgendetwas tut!
Backup :grb: da war doch was :D
Nein mit dem Downgrade das krieg ich schon hin aber jetzt keine Lust, ich glaub ich weiß auch schon was es war, AirDrop war eingeschaltet das frisst ordentlich Saft :op:
So Akkuverbrauch hat sich wieder relativiert wie gesagt AirDrop und Bewegung waren eingeschaltet, das hat ordentlich am Akku gesaugt :op:
Bisschen zuviele Ortungsdienste... ;)
Nein die Bildschirmbewegung / aka Bewegung reduzieren / hab ich gemeint mir ist es nur nicht gleich eingefallen :op:
Ortungsdienste sind weitgehend aus bis auf die Apps die es brauchen bzw wo es Sinn macht
Hintergrundaktualisierung ist auch weitgehend aus nur runtastic brauchts aus irgendeinem Grund sonnst wird nichts gemessen beim laufen :ka:
Jetzt schaut's wieder gut aus.
Sonnst keine Beanstandungen :gut:
ist eigentlich 8.02 schon on?:bgdev:bin heiß drauf:]
Also das Update auf dem AppleTV ist durch. Ich finde die neue Optik durchaus besser, sieht einfach klarer und aktueller aus. An der Bedienung hat sich ja sonst nix verändert...