Schöne Grüsse von den Emporkoemmlingen aus Mainz :jump::jump::D:D
Druckbare Version
Schöne Grüsse von den Emporkoemmlingen aus Mainz :jump::jump::D:D
Bezeichnend ist, dass kein Team, welches unter der Woche tätig war, über ein Unentschieden hinaus gekommen ist.
Das macht mir Sorgen für heute Abend. 8o
Deine Betrachtung des Spielverlaufs ist bemerkenswert und spricht nicht für Dein Verständnis von Sportlichkeit, wenn Du ausblenden kannst wie der Schiedsrichter Schalke dieses 2:2 ermöglicht hat. Und dass es die Eintracht nicht schaffte, in Überzahl noch ein Tor zu schießen ist kein Grund dankbar zu sein füf ein Untentschieden, das Schalke geschenkt wurde.
Ich war gestern auf einer Hochzeit und habe somit den kpl. Spieltag nur auf dem Live-Ticker verfolgen können. War evtl. auch besser so.
...trotzdem Optimismus, der ganze Borussia-Park war ja ab der 2. HZ am Donnerstag schon im Derby-Fieber=)
Will das Thema nicht überziehen.?(
Ich war live im Stadion, ich denke das mein Überblick mehr als gut war......Frankfurt hat Grottenschlecht gespielt und war in der zweiten Halbzeit klar unterlegen, da kam es auch schnell zum Ausgleich.
Einzig die roten Karten und der Beschuss mit gelben Karten hat es Frankfurt ermöglicht das Ergebnis einzufahren.
Es ist wohl so das der Elfer ggf. nicht berechtig war, aber am Ende ist es nur der kleine Ausgleich dafür das Schalke so massiv beschnitten wurde.
Fast jeder Ball Verlust durch einen Schalker wurde abgepfiffen so das Angriffe im Keim erstickt wurden.
Selbst die krakeelenden Frankfurter wurden mit Beginn der zweiten Halbzeit ziemlich ruhig, als sie merken es geht bergab.
Die feierten erst frohgemutes weiter als die Schalker mit roten und gelben zubetoniert wurden.
Warum auch immer!
Unsportlich war einzig der Schiedsrichter der dass Spiel völlig aus der Hand gab und beide Vereine damit ihrer Chancen beschnitten hat ein Fußballspiel abzuliefern.
So, auf gehts. Ich tippe mal 1:4. :gut:
Naja... Die Kölner freuen sich wahrscheinlich mehr über den Punkt. :dr:
So sieht es aus Sebastian - nach zuletzt 4 Niederlagen in Folge gegen Gladbach mit 1:15 Toren - sind wir heute durchaus zufrieden aus dem Stadion...
... eigentlich nichts zugelassen - defensiv sehr sicher und ein Außenstehender hätte nicht gewusst wer nun EL-Teilnehmer und wer Aufsteiger ist.
Zudem nichts von Randale oder Aggressivität mitbekommen - 4 Spiele nun ohne Gegentor - 1. Bundesliga: Wir sind wieder da! :dr:
Heute werden die Karten neu gemischt!
In Freude
Johann
Noch keine Anspannung in München, wenn der aktuelle Tabellenführer zu Gast ist, Johann?
Doch total! Uns zittern die Knie.
Wird aber schon gut gehn :gut:
Macht euch nicht lustig über Paderborn!:op::D
Nein, auf keinen Fall davor. Aber hoffentlich danach ;)
Gutes Spiel!
Johann
Das ist heute echt wichtig. Meine Prognose: Sollte Paderborn tatsächlich gewinnen, steigt Paderborn nicht ab und Bayern wird nicht Meister.
Das der Nikolaus nicht der Osterhase ist, ist bekannt oder?
Meinetwegen soll Paderborn drei Punkte bekommen.
Hauptsache Bayern wird wieder Meister.
So schaut's aus!
Gutes Spiel, Johann
München ist gewarnt und wird nach der Nullnummer in Hamburg motiviert sein das Spiel zu gewinnen. Das geht deutlich 4:0 aus.