mit 43, quasi zum Geburtstag & auch Weihnachten habe ich mir endlich eine 16800 gegönnt.:top:
Druckbare Version
mit 43, quasi zum Geburtstag & auch Weihnachten habe ich mir endlich eine 16800 gegönnt.:top:
32 Pepsi GMT
33 YM
37 16610LV
Mit 29 eine 16600, die genau einen Tag bei mir blieb und dann wegen enormer Gangungenauigkeit an den Händler zurück ging.
Mit 30 eine 116610LN.
Heute, mit 51, die 116660. Und gut ist's.
Glückwunsch:gut:
37, Sea Dweller 16600
41, Submariner
42, Datejust
.
.
.
Guten Tag Carl!
Die gibt es bereits im DEEPSEA Entscheidungsthread.
Gruß Uli
Je nach Typ hat doch jeder Mann seine Vorlieben. Der Eine mag es viel Geld in sein Auto/Motorrad zu stecken, der Andere mag teure Partys, saufen und gutes Essen, wiederum andere gehen gern und oft verreisen und schließlich gibts auch welche die sich gern teure Uhren kaufen, weil Sie meinen dass ihr hart verdientes Geld hier am besten angelegt wäre.
Ich gehöre zu den Letzteren :)
zum 50. meine erste Rolex YM in GG, vorher lange Jahre Patek Philippe Nautilus getragen :-)
Man lebt nur einmal. Ausschlaggebener Punkt: Die Rolex sollte kommen, früher oder später. Dass sie kommt war sicher und warum dann nicht gleich zuschlagen? Auf etwas zu warten sagt sich von außen immer so leicht "Vorfreude ist die schönste Freude", in einem drin sieht es dann aber ganz anders aus. So habe ich zugeschlagen, günstiger wird das gute Stück nämlich nicht wirklich und seitdem Freude daran. :gut:
Vernünftig war es nicht, aber trotzdem richtig.
Manche wurden nicht von Vati auf die International School und anschließend zum Studieren an die Privatuni geschickt, sondern haben mit Anfang 20 schon richtig hart gearbeitet und etwas Geld gespart, was für eine gute Immobilie zu wenig ist und zum Bunkern auf dem Konto zu schade.
Außerdem spielt die Mentalität eine große Rolle: Sparkassengesicht mit Bausparvertrag, Frauchen zu Hause und Schulden fürs EFH in der Neubausiedlung vs. Lebemann, der bisher immer Glück im Leben hatte und davon ausgeht, dass es ihn nie verlassen wird (was beides seine Daseinsberechtigung hat). :dr:
ich bin erst mit 51 auf Rolex gestoßen und habe mir direkt 3 gekauft, wobei die Date seitdem meiner frau am handgelenk klebt. früher fand ich Rolex irgendwie ..... ach ich weiß auch nicht ;-)
1. DD2
2. Date 34mm
3. YM
Als ich mit 26 die erste gekauft habe wohnte ich bereits in der eigenen bezahlten Immobilie (in Muenchen nur 2 Zimmer) und habe 2 Appartments vermietet. Hatte damals mein Geld in Junior Mining Unternehmen investiert und 2 davon sind gelaufen wie irre. Da kam die Kohle nur so rein.
Meine Eltern zahlen uebrigens immer noch Kredit fuer ihr Haus ab ....
Mit 40 und fühle mich damit genau richtig, dass ich es vor meinem 41. geschafft habe :bgdev:
Habe halt so ein paar "Meilensteine" in meinem Leben :op:
Ja bin noch Sohn, aber meinen Eltern würde nicht im Traum einfallen, mir eine Rolex zu kaufen.
Mein Vater hat sich selbst er letztes Jahr eine gekauft mit 51, weil ich ihm dazu überredet habe.
Ich bekomme monatlich meine Wohnung bezahlt, denn erarbeite ich mir neben dem Studium.
Mittlerweile hab ich in den letzten 5 Jahren als alles mögliche gearbeitet, Burgerbraten, Subs belegen, Pizzen ausliefern, Verkäufer, Callcenter etc.
Außerdem muss man sich halt Prioritäten setzen.
Heute mit 29, die 116710 LN :jump:
27 - 14060m
30 - 114060
30 - 116610 LV
To be continued :D