Den Wettbewerb kann man drin lassen - nicht nur, Weil Germany gewonnen hat :gut:
Druckbare Version
Den Wettbewerb kann man drin lassen - nicht nur, Weil Germany gewonnen hat :gut:
Und was machen die Österreicher?
Zuerst wanteln sie wie die Anfänger herunter, die Kurve 5 ist nach 20 Läufen noch immer ein "Aha"-Erlebnis, und dann beglückwünschen sie sich zum 7. Platz :wall:
Auf die Reporterfrage, was sie jetzt noch in Sotchi machen, gibt's zur Antwort: "na, jetzt werd' ma's noch a bissl genießen und da und dort wo's interessant ist zuschauen".
Tu felix Austria! :rofl:
Irgendwann wurde mal von einem Kommentator das Wort "Olympiatouristen" gepraegt....
Dieses würd ich aber nach Silber im Doppelsitzer nicht wirklich verwenden wollen...
Nee, war nur ganz Lokal auf Tom's Kommentar und trifft ja Normalerweise auch auf das Deutsche Maennereishockeyteam zu.
Apropos....nach 1. Drittel Kanada - Norwegen 0:0 8o
Übrigens war es das erste Mal, dass die Rodelteamstaffel bei Olympia ausgetragen wurde. Starke Leistung von den Deutschen! Gibt's eigentlich den Damen-Doppelsitzer nicht mehr? Oder habe ich da was verpasst?
Ich kann mich nicht erinnern, je einen Damen-Doppelsitzer gesehen zu haben :ka:
Ich glaube, das gab's tatsächlich nicht. Aber warum eigentlich nicht? Wäre doch eine weitere Goldene drin, obwohl sich die beiden Mädels ungern aufeinanderpacken, die haben sich ja nicht so sehr lieb.
Die muessen sich ja nicht gegenseitig ansehen :D
Jetzt nimmt der Russische Eishockey-Express Fahrt auf....:gut:
Upps....war ne Aufzeichnung aber deswegen nicht weniger beeindruckendes 5:2 gegen Slowenien.
Glückwunsch an die Schweiz! :dr:
Viletta gewinnt Gold in der Herren-Kombi! :gut:
herrlich, und Dario Cologna schon die zweite Goldene im Langlauf. Schon fünf Goldmedaillen 8o:dr:
gucke grad Eishockey Schweden-Schweiz
Dachte vorher das wird ne klare Sache für Schweden aber danach sieht´s im Moment nicht aus :)
unsere Eidgenossen waren letztes Jahr im WM-Final, die können was :op:
ah ok, das wusste ich nicht.
zu Eishockey fallen mir nur Russland, Kanada und Schweden ein :D
...von den Schweizern könnten die Deutschen im Eishockey so viel lernen. Angefangen bei der Nachwuchsarbeit bis zur Ligengestaltung. Darum waren die einen auch im WM-Finale und die anderen schauen Olympia in Sport 1 :kriese: :dieösiswarns:
was waren die ösis?
Die Österreicher haben die Deutschen in der Olympiaquali aussighaut!
echt? :rofl::rofl::rofl: Im Eishockey gegen Oesterreich rausfliegen :grb: