Spannendes Rennen!!
Mercedes hat bisher alle Trainings - Qualifying - Rennen gewonnen.
Das werden die anderen Hersteller nicht zulassen.
Druckbare Version
Spannendes Rennen!!
Mercedes hat bisher alle Trainings - Qualifying - Rennen gewonnen.
Das werden die anderen Hersteller nicht zulassen.
Wesentlich besser als erwartet - SC hat dem natürlich die Krone aufgesetzt.
Richtig gute interne Duelle, beinhart gefightet, ohne sich ins Auto zu fahren, Repekt!
Spannend, was genau war spannend?
Und ja, es gab schon immer Phasen wo Teams dominant waren, aber das MB pro Runde 2sec. schneller ist erzeugt eher langweile.
Gut es gab ein paar Duelle, ich mach mal ein positives Sternchen ins rote Buch, ansonsten fand ich das Rennen langweilig.
Was war heute langweiliger als die Red Bull - Prozessionen in den letzten Jahren?
Man kann auch alles negativ reden...
Ich finde es schön, dass es keine Teamorder gab und das Rennen ausgefahren wurde.
Wenn der schlimme Sound nicht wäre, würde ich dem Rennen ne 1 geben.
So, leider nur ne 3.
Ohne Sound ist Alles doof.
Ich fand den Sound im Rennen gar nicht so schlimm und das Rennen fand ich klasse. :gut:
Ich weiß nicht wie es live vor Ort ist, aber im TV stört der veränderte Sound mich nicht.
Die ersten beiden Rennen fand ich fad, aber das heutige Rennen war doch wirklich spannend. Am Ende ist es mir egal, ob es teaminterne Duelle sind oder nicht, Hauptsache es wird gefighted.
Das Einzige, was man imho aussetzen kann ist die Bildregie. Speziell ab Runde 52 hätte ich mir das Duell Hamilton / Rosberg öfter im Bild zu sehen gewünscht.
War ein sehr spannendes Rennen...
Und auch heute hatte - bis auf dir sinnfreie Anzeige - der Spritverbrauch keinerlei Auswirkung...
:D
Immer dieses Sound gelabere....:motz:
Als ob der V8 Sound an einem Fernsehr in irgendeiner weise deutlich "besser" klang... so ein schwachsinn...
Ich finde es müsste jetzt in jedem Rennen kurz vor dem Ende ein SC kommen...:jump:
Welche Uhr trug Florian König? War's eine IWC Ingenieur? Früher hatte er meist eine Rolex am Arm.
Teamduelle gab es Platz 10 schon immer, von daher zeigte man nichts besonders.
Langweilig war, das nur um die goldene Ananas gefahren wurde.
Die ersten Plätze waren gleich bezogen und völlig unantastbar, die Duelle entstanden in erster Linie durch verschieden Reifenstrategien und der Saftycarphase.
Um nochmal auf das Thema zu kommen was ich nicht spannend fand:
Kennt jemand die Renault Worldseries, und hier im speziellen die 3,5 Liter Klasse.
Einige recht gute Piloten die zzt. F1 fahren kommen von dort.
Ich war mittlerweile drei mal dort und wie der Zufall es will übertrug man es gestern bei Eurosport.
Im Prinzip ist das ganze wie ich mir die F1 vorstelle bzw. wie sie mal war. Etwas unperfekte Auto´s, wodurch Fehler passieren die dem dahinterfahrenden Piloten die Möglichkeiten geben anzugreifen. Das ist spannend.
Kampf auf einem Niveau.
Die Aktuelle F1 lebt nur noch von Stategie, von Luftklappen um zu überholen (was 2014 nicht mehr funktioniert) von seltsamen Reifen die verschieden schnell sind und der Börner Sprit sparen etc. Aus meiner sicht alles Quark, die Autos sind einfach zu perfekt um spannende Rennen zu übertragen. Man muss Spannung erzeugen durch o.g. Effekte.
Was muss passieren.
1.Weniger Aerodynamik, weniger Flügelwerk, dadurch mehr Windschatten.
2.Reifen die etwas aushalten und nicht Hauptthema eines Rennen sind. Sie waren schon immer ein Thema, aber nicht so dominant.
3.Fahrwerke abspecken, die Autos liegen zu gut. (in den 80ern versetzte ein F1 auf der Graden gerne mal einen halben Meter)
4.Stahlbremsen statt Keramik, Bremsbalance nicht anpassbar während des Rennen z.T. vor jeder Kurve.
5.Kein Tankstopp, aber der Verbrauch ist nicht massgebend, jeder gesparte Kilo Benzin bringt Rundenzeit also wird man zusehen möglichst wenig zu verbrauchen und möglichst kleine Tanks zu fahren.
6.Reifenmenge unbegrenzt
7.Bei den Motoren bin ich mir nicht sicher. Klar ein 8 oder 10 Zylinder mit 2.4 oder 3.5 Liter sind Klasse, aber ist er zeitgemäß? Aber muss es gleich so eine Powerunit sein?
8 Anzahl der Motoren (Getriebe) unbegrenzt
9. Wünschenswert -> Quali-motoren/Quali-reifen
Meinst Du das im Ernst?
Sorry, Deine Wunschvorstellungen sind alles andere als zeitgemäß.....