+1 Das Gewicht war für mich ausschlaggebend.
Druckbare Version
Vom iPad 3 kommend hat sich das Gewicht exakt halbiert. Das ist schon - äußerst angenehm…...
Ich komm vom 2er - das sollte auch zum air richtig spürbar sein.
Jein. Das 2er war ja leichter als das 3er und das Air ist schwerer als das mini. In sofern - leichter ja, spürbar auch, aber mit etwa 130 Gramm weniger dann doch nicht soooo deutlich…..
Ok, mal sehen...
Bin seit der 1. Gen. dabei, habe nur das 4er ausgelassen, besitze das mini1 und seit einer Woche das Air (64gb, wifi+cellular). Meiner Ansicht nach ist das Air das bisher beste iPad, leicht und irrsinnig schnell. Dazu noch das Smartcover in rot, was am Montag ankommt. Ich geb's zu, bin absolut apple-adicted.
Ich habe jetzt auch mal das Air bestellt.
Ausschlaggebend war neben dem Gewicht noch der Lightning-Stecker, den mein iPad3 noch nicht hat.
ich weiß jetzt nicht ob es schon jemand geschrieben hat, aber ich bilde mir ein, dass das Air wesentlich schneller lädt als mein 2´er Ipad - kann das sein :grb:
Meine Frau hat seit gestern ein iPad Air mit 32 GB. Bislang hatte sie ein iPad 1. Dem ist das Air natürlich Lichtjahre voraus. Auch gegenüber meinem 3er ist der Fortschritt spürbar, das geringere Gewicht und die schmalere Form sind schon klasse. Allerdings würde ich jetzt nicht vom 3er upgraden.
Still waiting for iPad Mini 2 16GB cellular. Das iPad Air ist mir leider zu groß bzw. der Unterschied zum Macbook Air 13 Zoll zu klein. Ach ja, Mac-Sucht auch hier ;-)
Hab den Thread jetzt länger net verfolgt: gibts hier schon jemanden mit dem mini 2?
Edit: gerade im Thread zum mini 2 gesehen, dass es einige schon haben :gut:
Hier: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...m-Online-Store
Der Chef hat schon eins.
:flauschi:
Ich bin auch wieder reingefallen...gerade ein Air 128GB WiFi + Cellular bestellt...=(
Und das noch, obwohl ich mir geschworen habe, diesmal keins zu nehmen.
Denn LTE geht bei mir nicht und 128GB habe ich, da ja das 4er vorhanden.
Egal, bekommt meine Mutti...:D
Safari nervt unbeschreiblich, die Tabs laden ständig neu. Hoffe auf 7.1
Hat das Air eigentlich Micro oder Nano ?
Nano