Leder/Wolle, innen Schaffell - Italien - € 500,-
Druckbare Version
Sieht saucool aus! :gut:
:rofl:
Klasse Video, Thorben. Gehört definitiv auch noch in den Style-Thread.
Dachte ich auch, Thorben - gesehen, probiert, gekauft :D
Klasse Teil, Hannes. :gut:
Hy, hab mir das Video zum Frühstück gegeben, muss sagen, dass das erstens toll gemacht und das beworbenen Teil ja fast unverzichtbar ist. Da kann ma gar nich anders als sich das Teil zu besorgen. Wird mir wohl Zeit nehmen müssen und hinfahren. Hab ichs überlesen, oder gibt’s das auch online
So, den Winter fahr ich mal zweigleisig und nicht mit Woolrich & Co :D
Gerade bei Mrporter bestellt: Peacoat von Boglioli - sollte mit Handschuhen und Schal für die Großstadt reichen. Finde die Sakkos von denen ganz nett, gut verarbeitet, preiswert im positiven Sinne
http://i42.tinypic.com/2n1exxj.jpg
Und mal Hackett eine Chance gegeben, hatte den letztes Jahr mal bei Eckerle an und fand das support-your-local-sniper-Orange gar nicht mal so unhübsch
http://i42.tinypic.com/elwk1.jpg
Parka in M, Peacoat in 48
Gefallen mir beide :gut:
Wenn die in der Gibt-bestimmt-mal-Augenkrebs-Farbe da ist poste ich mal ´nen Fifi-Shot :D
Schön geschrieben! :D
Mir hat mal ´n Finne erklärt, dass einem ein ordentlicher Parka das Leben retten kann, wenn man stockbesoffen auf dem Weihnachtsmarkt umkippt und bis morgens im Schnee liegen bleibt - fand ich einleuchtend und trage seither solche Jacken .... OK, in dem Artikel steckt schon ein kleiner Funke Wahrheit, aber hey .... siehe oben :D
Geiler Artikel, Alexander.
Was auch nicht schlecht ist, wenn Leute bei +10 Grad Haube, Schal, Handschuhe und eine fette Daunenjacke anhaben. Muss immer wieder drüber schmunzeln.
Sehr geil :D:gut:
Überleben tut man den Winter hier auch ohne Parka. Bei -10 Grad die man ein paar Tage im Jahr hat, möchte ich allerdings keine andere Jacke haben.. :ka:
Für Leuts die viel draußen untwegs sind super! Aber als normaler Mensch geht man ja wenns so kalt draußen is eh net viel raus...
Und wenn man dann wieder irgendwo drin ist, S oder Ubahn, Kaufhaus usw. schwitzt man sich wieder einen ab.
Trotzdem hätte ich ganz gern ne Canada Goose =)
"... Dafür ist die Jacke auch mit den original Supersoft®-Daunen kanadischer Bio-Wildgänse gefüttert und vom norwegischen Outdoor-Institut für ihre Arktistauglichkeit zertifiziert. Der in Jahrhunderten nordamerikanischer Handwerkstradition optimierte Parka-Außenstoff ist so reißfest, dass den Mantelträger zehn Schlittenhunde an nur einem Zipfel einmal quer durch Grönland ziehen könnten. Die Metallknöpfe haben überbezahlte Kunstschmiede über Buchenholzkohle aus Pennsylvania gedengelt und der Pelzbesatz stammt - selbstverständlich - nicht von qualvoll gezüchteten Marderhunden aus China. Sondern von fair gehandelten Füchsen und Waschbären, die Trapper Joe vergangene Woche aus seiner Falle befreit hat..."
Schöner Artikel :D
Ja, ja, so ´n oller Arktis-Expeditions-Parka in der Stadt ist in etwa so sinnvoll wie ´ne bis 3900m wasserdichte über 2 cm hohe Taucheruhr im Büro zu tragen :bgdev: