toll! Viel Spass damit :gut:
War der Alcantarahimmel nicht eh Serie?
Druckbare Version
toll! Viel Spass damit :gut:
War der Alcantarahimmel nicht eh Serie?
Der Dachhimmel in anthrazit war Serie allerdings im normalen Stoff. Der Alcantarahimmel war damals Sonderausstattung.
Ah, en Pforzemer! :D
Herzlichen Glückwunsch, ich halte die Augen auf - vielleicht schießt Du mir ja mal entgegen!!:dr::D
Schau, wusste ich nicht, danke. Ich hab die immer nur mit schwarzem Alcantarahimmel gesehen.
Glückwunsch, saustarkes Teil. So was wollte ich immer mal testen, hat aber irgendwie nie geklappt. Muss ja der Hammer sein mit dem Motor.
Glückwunsch zu diesem Renner :dr:
cooles Auto, viel Spass mit dem Renner!
Herzlichen Glückwunsch! Für mich der schönste M5er!!
Coole Rennlimo :gut:
Viel Spaß mit dem M5. Der S85 ist ein Traum. :gut:
Nur nicht an der Tankstelle. :dr:
Der Sound entschädigt aber :gut:
Nicht mit dem original Pott, da kommt quasi gar nichts. :kriese:
Echt findest Du? Ich fand den auch original jetzt nicht so schlecht.
Edith sagt noch: Aber erst mit Drehzahl. Im Stand original echt nicht berauschend.
Hier läuft ein M5 mit Eisenmann-Anlage, der ist im Stand auch recht fad. Aber unter Last, uiuiui. 8o
Max, ich habe schon bevor mein Wagen damals überhaupt geliefert wurde schon einen ordentlichen Topf
bestellt.
Und wie Andreas schon sagt, der Eisenmann ist sehr uiuiuiuiuiui. :D
Anhang 37404
Der Eisenmann ist schon der Hammer. Mir wäre es glaube ich auf Dauer aber etwas too much.
Ich finde den originalen ab 5.000 U/min nicht so übel. Im Innenraum dominiert aber schon eher der Motorsound. Was ja auch nicht gerade schlecht ist.
Sehr gewöhnungsbedürftig ist allerdings der Kaltstartsound in den ersten Minuten :kriese:
Der klingt n bisschen nach Diesel beim Kaltstart, finde ich. Sonst bin ich aber bei Marcel, ich finde den originalen Sound auch schon ganz geil.