Wenn Schalke schon 3 Tore zu Hause gegen Hamburg kassiert, wie viele bekommen sie in München?
Weder Hamburg noch Schalke hatten den Sieg verdient.
Druckbare Version
Wenn Schalke schon 3 Tore zu Hause gegen Hamburg kassiert, wie viele bekommen sie in München?
Weder Hamburg noch Schalke hatten den Sieg verdient.
Gustavo wechselt zum VfL Wolfsburg
Schade, auf den halte ich große Stücke. Glückwunsch, Herr Allofs, sehr guter Einkauf!
Witziger Kommentar übrigens auf Spiegel Online:
Zitat:
Man man man, wie der FCB dieses Jahr wieder die BuLi kaputt kauft....erst Can zu Leverkusen, nun Gustavo zu Wolfsburg...unglaublich...was man mit Geld alles machen kann, macht alles keinen Spaß mehr.... da werden ständig den anderen Vereine die guten Spieler und Talente weggekauft...
Gustavo braucht imho eine weniger starke Star-Truppe um sich herum. WOB wird ihm da gut tun. Bei Bayern hat er sich nie richtig durchgesetzt.
"Glückwunsch, Herr Allofs, sehr guter Einkauf!" - den hätten auch andere gekauft, aber bei 15 Mio wirds halt bei vielen BuLi-Clubs eng. Herr Allofs hat aber einen VW-Geldesel im Keller ;)
....jetzt auch offiziell:
http://www.fcbayern.telekom.de/de/ak...8274237dd20538
und in der APP
War fast zu erwarten. Ich wünsch mir ja immer noch, dass der Kroos woanders hin geht. Von mir aus auch zu 1860
Schnäppchen, wenn man bedenkt, was für Bale aufgerufen wird: http://sportbild.bild.de/SPORT/fussb...united-an.html
Hat halt starke Formschwankungen. Ich bin gespannt, wann Draxler für über 40 Mio gehandelt wird - wenn der so weiterspielt, wird das mal ein ganz Großer.
und Augsburg legt sich mit Bobadilla das grösste faule Ei ins Nest. Eine Frage von 3 - 4 Spielen bis der das Team und sich selbst runiert hat :op:
Gustavo weg aus München ist eine Schande! =(
Ich mag den Jungen... ;(
Martínez und Pizarro bei den Bayern nicht mal im Kader! 8o
Alcantara und Götze auf der Bank =(
Seh ichdas richtig - Götze mit Nike Schuhen ? Wo in Riesenlettern Nike drauf steht
Kann mal endlich jemand den Kroos vom Platz nehmen???
:gut:
Oder am besten nach Wolfsburg verkaufen!
Thomas
Super..endlich Robben! Müller ist ja noch nicht so in Form!
Thomas
Also ich glaube weder ich - noch Schweinsteiger - können sich mit seiner Rolle als moderner Libero so recht anfreunden...
HSV 1:5 8o
Pep heute mit IWC Big Pilot anstelle von SDDS?
Die hatte er schon gestern bei der PK angelegt