das wollte ich auch grad schreiben, ich könnte da nicht mehr schlafen :bgdev:
das wollte ich auch grad schreiben, ich könnte da nicht mehr schlafen :bgdev:
und essen auch nichts:D
Ganz ehrlich, ich bin der ungeduldigste Mensch, ich würde vorm PZ übernachten:D
Aber du darfst ihn morgen noch nicht mitnehmen, sondern "nur" in der Tiefgarage bestaunen? 8o Ich wäre reif für die Klapse :rofl:
Kein Diazepam der Welt würde mich heute Nacht einschlafen lassen! :jump:
boah klasse :jump:
schlafen könnte ich heute Nacht aber nicht :kriese:
ich könnte niemals bis morgen warten, ich müsste ihn heute schon sehen und spüren.......:)
Sehr gut! Ich freue mich für Dich! Darf ich fragen, was ich mir unter "weiterer Vorgehensweise" vorstellen darf? Ist doch eigentlich recht einfach: zulassen, cash aufn Tisch(oder auch Überweisung, Sonderzahlung wenn Leasing o.ä.), Schlüssel rein, umdrehen, Gänsehaut und Abfahrt...oder wie jetzt?
Die weitere Vorgehensweise umfaßt folgende Punkte:
- Die mitgelieferten 6-Punkt-Gurte entsprechen aller Voraussicht nach nicht denen, die im Katalog abgebildet sind.
- Zum Thema Gurte gibt es also morgen eine Überprüfung / Klärungsbedarf.
- Die Semislicks im Auslieferungszustand möchte ich gerne gegen eine Straßenbereifung tauschen.
- Ich hätte da gerne Michelin Pilot Super Sport, da muß die Freigabe geklärt werden.
- Für die Semislicks möchte ich Zubehörfelgen, zum Beispiel OZ oder von sonstwem.
- Somit sind für meinen Rennstreckenradsatz auch noch diverse Punkte offen.
- Mein Kennzeichenhalter für vorne ist noch nicht ganz fertig, er trifft nächste Woche ein.
- Eine ordentliche Abgasanlage wird derzeit entwickelt, bzw. ein Prototyp angefertigt.
- Zuletzt noch, wann lassen wir das Auto unter Berücksichtigung aller Kriterien zu.
So.
Leicht hab´ ich´s also nicht, aber irgendwie geht´s dann doch immer ... :kriese:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Stimmt Jürgen. Du hast richtige Erste-Welt-Probleme. ;) :D
:rofl: :rofl: :rofl:
Aah, Danke!
Ich danke Dir für die Antwort! Gern würde ich Dir diese Sorgen abnehmen und an Deiner statt mich drum kümmern...da ich aber so st keine Probleme habe bin ich dennoch zufrieden und freue mich wirklich mit Dir!!
Die Spannung muss ein gei**s Gefühl sein...irgendwann, ganz sicher...:)
Ne ordentliche Abgasanlage........schluck8o...ich würde bis dahin nicht mehr nüchtern.....