Ups... :D
Druckbare Version
Ups... :D
Gehe am Samstag bin gespannt...
Ich fand den Film sehr gut! Tolle Schauplätze, stark inszenierte Schlachten! :gut:
Ich war gestern auch im Kino und fand den Film äußerst kurzweilig und unterhaltsam, habe aber auch nicht viel erwartet vorab.
Kann man sich auf jeden Fall anschauen:gut:
Ich fand ihn Top, vielleicht sogar der beste Star Wars überhaupt zumindest außerhalb der originalen 3 Teile...
Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen. Außer dem Wort "vielleicht". Einfach nur wow! Endlich der Film, auf den ich bei Episode 1-3 vergeblich gewartet hatte. Und auch Teil 7 kommt da nicht mit. Großes Kino. Im wahrsten Sinne des Wortes. :verneig:
Werde ihn in den nächsten Tagen nochmals anschauen...
Einfach genial, vor allem der Schluss...
Überlege auch, nochmal rein zu gehen.
sehr unterhaltsamer Film - hab ihn heute mit meinem Sohn angesehen. technisch briliant, bin beeindruckt!
Jetzt Tatort:winkewinke:
G.
Unglaublich gut geworden! Vor allem der Schluss :verneig:
Jetzt könnte man sich glatt wieder die alten Teile über die kommenden Feiertage anschauen :)
So, eben die Tickets für Freitag reserviert. In 3D.
Bin gespannt! :jump:
fand es jetzt eher geht so...angefangen von der jungen weiblichen Heldin mit Autoritätsproblemen, kannte man schon aus 7...ansonsten die special effects sahen aus wie aus den 70igern und das ist kein Kompliment. Und im übrigen wirklich alles schon mal da gewesen, nur besser....
War gestern Abend mit Frau und meinen beiden Töchtern drin.
Die fanden den alle stark.
Von den Sets und den Szenen her war die Magie der Teile 4-6 da (also der echten ersten Trilogie), die Handlung war in der ersten Hälfte etwas dürftig.
Das Ende war aber sehr cool, schloss nahtlos an "A new Hope" an.
Von daher vergebe ich als Note eine 2-
Hat uns sehr gefallen,ein muss für jeden Fan,vor allem die der ersten Stunde ;-)
Prinzessin Leia,das rote Laserschwert .....
Ich schau' mir den nächste Woche mal an:)
Ich schaue ihn mir heute mal in 4D an. :D
das liest sich vielversprechend, bin bestimmt in der nächsten woche im kino :gut:
Einfach klasse. Auch wenn es "nur" eine Star Wars Story ist, bringt er sehr viel Licht ins Dunkel und beantwortet sehr viele Frage welche vor, während und nach "A new hope" offen sind.
Werde ihn noch ein paar Mal sehen und mich an den kantigen und nicht so durchgestylten Schauspielern erfreuen.