Vielen Dank Frank.
Gruß Patrick
Druckbare Version
Vielen Dank Frank.
Gruß Patrick
Bei mir auch kein Fiepen und seitdem Alexa eingezogen ist werden die Lichtschalter Dimmer etc kaum noch genutzt
Bei mir fiept da auch gar nichts.
Dito hier, kein fipsen.
Ich habe gut und gerne mindestens 40 Leuchten und da fiept gar nix (ich höre wie ein Lux)
Bei mir "fibt" zum Glück auch nichts und ich bin sehr empfindlich was Geräusche und schlafen angeht :)
ich hab mein wohnzimmer auch umgestellt, alles ohne fiepen. welche ist eure fav. App zur steuerung? ich hab iconnect hue, finde ich aber umständlich zu und bietet für den normalanwender auch nicht soviel mehr wie die originale hue app.
sprachstrg zusätzlich über home, aber sorry, siri ist weterhin einfach müll. versteht ständig alles falsch, hey siri aktivierung ist auch ein witz. geht das mit alexa besser?
Alexa und Tradfri klappt i.d.R. ganz gut, wenn die Namen eindeutig sind.
"bad" und "bett" wird manchmal verwechselt.
Je mehr Alexa wir gekauft haben, desto besser wurde es.
Google Home und Siri verstehen nicht soviel, weil das Mikro schlechter ist. Aber wenn Apple mit dem Homepod nachlegt, sieht es sicherlich ander aus.
Hue Entertainment steht in den Startlöchern. Bin gespannt.......
Bin gespannt wie die Umsetzung ist. Werden die "älteren" Lampen genauso unterstützt wie die aktuellen? Für die alten Lightstrips gabs ja bereits ne Warnung, da das Farbspektrum der alten doch eher dünn ist. Welche Streaming Dienste machen mit? Netflix? Amazon Prime? Musik und Videospiele interessieren mich jetzt ehrlich gesagt nicht, aber natürlich Filme. Gut umgesetzt wäre das Ambilight Konzept quasi nochmal gewaltig gesteigert und das selbst ohne Philips Glotze. Und in diesem Zusammenhang wäre natürlich cool zu wissen, ob die API das Streaming von Filmen generisch abgreifen kann oder ob einzelne Filme individuell auf Hue Entertainment angepasst werden müssen.
Heut Abend gleich mal die App aktualisieren..........:jump:
Gibts hier irgendwas neues?
Was habe ich davon, wenn ich meinen Entertainment-Bereich einrichte? Bisher klappt das koppeln mit Netflix etc. nicht, oder?
Hat hier eigentlich jemand die Strips zur indirekten Beleuchtung von Wänden im Einsatz? Oder allgemein im Einsatz? Sind die hell genug für sowas?
Ja ich habe mehrere. Die sind hell genug für so etwas, zumindest die neuen.
leider nicht, ich veröffentliche keine Aufnahmen von "zu Hause"
Aber nutz einfach mal die Google Bildersuche
https://www.google.de/search?q=Hue+L...w=1135&bih=844
Moin allerseits,
bei uns ist Hue nun auch endlich eingezogen. Was uns aber wundert: Die Hue-Glühbirne funktioniert in unserer WA24-Wagenfeld-Leuchte nicht. Wird nicht erkannt und leuchtet gar nicht. In einer anderen Leuchte hingegen kein Problem. Kennt jemand eine Lösung?
Hat sie denn Strom?
Über die Wagenfeld, klar, die war eingeschaltet.
Was noch erwähnenswert wäre: Wenn man die Hue-Birnen eindreht, dann lassen sie sich per Ein-/Aus-Schalter der Leuchte an- oder ausmachen. Selbst das geht nicht. :ka: Leuchte funktioniert einwandfrei, Hue-Birne ebenfalls.