Meines Wissens nach bewirbt man sich nicht um einen Moderatoren Job, sondern man wird angesprochen.
Druckbare Version
Meines Wissens nach bewirbt man sich nicht um einen Moderatoren Job, sondern man wird angesprochen.
Meine Stimme hast du Gert, logisch, aber meine Stimme ist hier genauso viel wert wie Deine.
Nix.
@paddy: LOOOOOOOL
Wahnsinn, das hat ja alles richtig viel mit dem Thema dieses Threads zu tun.! (gerade die letzten Beiträge)
:rofl:
Wenn ich das jetzt richtig verstehe:
Man(n) wird angesprochen und bekommt obendrein ein Auto dazu?! Das ist ja fast wie bei einem gelungenden Jobwechsel :D
PS: Die Eigendynamik um die EXII herum und aktuell völlig woanders ist wirklich unterhaltsam.
Also ich würde gerne nochmal auf das eigentliche Thema "Erfahrungen mit der 216570" zurückkommen:
Ich trage meine neue 216570 jetzt seit etwa 2 Wochen mit wachsender Begeisterung. Nachdem ich anfänglich doch wegen der Größe der Uhr und meinem doch sehr schmächtigen Handgelenk gezweifelt habe (siehe auch mein seinerzeitiger Vorstellungsthread) sehe ich mich inzwischen sehr sehr gerne mit der Uhr.
Heute nachmittag hab ich meine 116610 aber trotzdem mal aus dem Tresor geholt und umgeschnallt. Hab sie aber nach drei Stunden ganz entsetzt wieder abgelegt und die 216570 wieder umgeschnallt. Trotz meines schmächtigen Handgelenkumfanges trägt sich die neue ExII viel besser als die C-Sub. Die 116610 ist vielleicht wegen des Bodens etwas kopflastig und liegt nicht so toll an, wie die neue ExII.
Ferner muss ich feststellen, dass man sich an die anfangs riesigen Zeiger und Dots der neuen ExII richtig gewöhnt. Die Dots und Zeiger der C-Sub wirken da im direkten Tragevergleich richtig klein.
Im Moment trage ich also wieder meine 216570 und ziehe sie ganz klar der C-Sub vor. Ob das so bleibt oder sich irgendwann wieder ändert - wer weiß???
Naja - ne Sub gehört trotzdem in jeden gut geführten Haushalt. Lach.... :winkewinke:
Verdammt jetzt hat mich der Gesetzgeber!! Habe gerade zum ersten mal beim lesen seiner Beiträge herzlich gelacht:D
Moderatoren und Administratorenposten werden (wie eine Rolex) nur vererbt. Oder verkauft...aber das steht auf einem anderen Blatt:D
Aber wäre doch gut wenn Gesetzgeber mal ein Pöstchen bekommen würde, wäre ja dann viel Übersichtlicher hier...man darf nur noch mitmachen wenn man beweisen kann mindestens eine 216570 zu haben.
Wenn ichs recht bedenke macht mir dieser Gedanke doch ein bisschen Angst...:D
Grüsse Jan
An sich finde ich die Idee, einen Gesetzgeber als Moderator zu haben, gar nicht so schlecht. Passt die Legislative doch zumindest wesentlich besser zu solch einem Anforderungsprofil als ein Leitender Oberarzt eines Fachkrankenhauses für Psychiatrie. Als Beispiel jetzt. So weit sind wir hier ja doch noch nicht gekommen.
Aber sollten Legislative, Executive und Judicative nicht immer auseinandergehalten werden?
Wenn die Legislative nur vorgibt, eine zu sein, sehe ich kein großes Problem.
Ich glaub der Gert ist ein Trojanisches Pferd...das ist doch einer von den Stammleuten hier, der sich n Scherz erlaubt ;)
Die Frage ist nur, wer? :grb:
Einer, der sich einen Multiaccount leisten kann und dabei auch noch Rechtschreibung beherrscht.
Also keiner von Uns.
Freunde,
sollen wir langsam wieder zur Tagesordnung übergehen und, wie es sich für Uhrengourmets gehört, mit Niveau und gegenseitigem Respekt über Uhren reden?
Das wäre meine Bitte - solange ich hier als Mod noch nicht abgelöst werde. ;)
Verzeihung.
Ich hab ja selbst meine Erfahrungen mit der EX II, die durchweg positiv sind.
Enorm stark am Handgelenk, mit weissem Blatt sonnentauglich, Nachts leuchtet sie wie ne Digitaluhr.
Tragekomfort ist outstanding, wahrlich.
Trage ich gerade und möchte auch grad nix Anderes am Arm haben.