das Ding ist bestellt, Lieferung 21.09.2012 :)
Druckbare Version
das Ding ist bestellt, Lieferung 21.09.2012 :)
Dito,hoffen wirs das die Lieferung passt ;)
So. Bestellung ist raus!
o2 ist sehr zuvorkommend :jump:
jetzt fehlt nur noch diese Nano SIM =(
Meine ist auch gerade telefonisch raus.
Welches habt ihr bestellt?
Black/16GB
Schwarz auch 16 GB,
womit liefert Apple aus?DHL?
Habt ihr auch nur eine Mail bekommen wo drin steht das die Bestellung in bearbeitung ist?Also keine direkte Bestellbestätigung?
Bei mir ist der Store offline... :ka:
geh mal über die Apple Store- App rein
ich hab im Store bestellt und bei o2 hätte ich auch bestellen können. Die wollten nur 70€ mehr als im Store. Da hab ich gesagt, ich nehm nur die Nano Sim dann bitte und bestell mir das Telefon direkt bei Apple. 5 Minuten später wurde ich zurückgerufen und mir wurde ein Rabatt auf den Vertrag angeboten, so dass ich am Ende mehr als die 70€ sparen würde.
Bei mir ging der Store ab punkt 9Uhr ganz normal und recht schnell, vielleicht 2-3 Sekunden lag zwischen den einzelnen "abschicken" und "bestellen" Buttonklicks und dem Seitenaufbau der neuen Seite.
apple.iphone5shop.ru war schon der richtige Shop, oder? Die wollten auch nur 400€ fürs Iphone5 :jump:
Bestellung über T-Mobile ist raus-Vertragsverlängerung Geschäftskunden
schwarz/16GB
Telekom :(
"
Network Error (tcp_error)
A communication error occurred: ""
The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.
For assistance, contact your network support team."
Bestellung is raus. :gut:
Wir sind so tolle early adopter :jump:
Fanboytum und Gruppenzwang :flauschi: :flauschi: :flauschi:
Beim Geschäftskundenservice der Telekom hänge ich seit einer dreiviertelstunde in der Leitung. :motz: