EDIT: wieso findet man das Angebot nicht?
Druckbare Version
EDIT: wieso findet man das Angebot nicht?
So, gibts Neuigkeiten?
Wie wäre es mit einem Range Rover 4.6 HSE (P 38)?
http://www.amazon.de/Duden-05-Das-Fr...5488775&sr=8-1
Ich helfe gern
:rofl:
Ach Jungs :rolleyes:
V.a. ist das ein ganz heisser Tipp, wenn man für 7K ein zuverlässiges Auto sucht, das womöglich noch recht günstig zu bewegen ist :rolleyes:
Ja die V8-P38 sind keine Groschengräber das sind Taschengeldverdampfer. Wenn er läuft dann haste Glück gehabt, ab 160tkm gehts los mit den Spinnereien und ich kenn nicht wenige die die Karre am liebsten angezündet hätten. :bgdev:
Schon ein Auto gekauft?
Die Idee mit dem Freelander hat was für sich. Die gibts wirklich für kleines, und relativ cool sind sie auch.
Danke fürs Nachfragen Mic :jump:
Ich werde Ford Focus Pilot. Kostet mich exakt 0 Euro, da das alte Auto meiner Mutter. Bilder kann ich mir davon wohl sparen :bgdev:
Ich schwelge ja noch in der Hoffnung, in meinem nächsten Job kein Auto mehr zu brauchen... Aber jetzt fange ich erstmal an. 2.11 ist das Datum 8o
Whoa, und dafür so ein Aufriss. :D
Für die erste Karre und noch dazu für umme völlig ok. :gut:
Ford Focus RS? :D
Gratuliere zur Vernunftsentscheidung!
Nutz die Zeit noch gut bis zum Arbeitsbeginn. Ab dann sinds ja nur noch so 40-50 Jahre...
Meine ersten Gurken waren ebenfalls aus der Familie (Ford Taunus und Suzuki Samurai) und dann nur noch Motorrad und die Öffis.
Mittlerweile werde ich zur Arbeit geflogen...
Hier, wir reissen uns hier den *Arsch* auf und überborden uns in sennsationellen Vorschlägen - und du?? :grb: :motz: Herr Nitsche, das wird Konzigwensen haben! :op:
Ohne Fito glauben wir nix!