Hi Manuel,
"Augusta" wie Augusta, Giorgia?!? Ist doch auch eine schoene Ecke in USA! =)
Das Essen inklusive dem Wie gehts weiter Gespraech ist fuer heute geplant, muss aber evtl. auf Ende der Woche geschoben werden wegen einem Meeting. Aber steht noch nicht fest, werde heute Nachmittag berichten ob's stattgefunden hat.. :)
Aber wie schon gesagt, habe am Wochenende viel und ernsthaft nachgedacht, was ich machen wuerde bei einem Angebot. Habe viel mit guten Freunden in Deutschland gesprochen. Habe aber auch reichlich angeheitert mit einem Maedel und einem Barkeeper Sonntag Nachmittag darueber lamentiert (wichtige Entscheidungen sollte man immer auch erstmal angepichelt durchsprechen, da kommen ganz andere Aspekte hoch ;) ).
ABER: Frei nach Goethe: Ich bin so klug als wie zuvor! :(
Gibt so viele Dinge, die mich nach Deutschland zurueckziehen. Gibt aber auch sehr viele Dinge, die mir hier gefallen, ganz abgesehen vom Job an fuer sich. Ist halt was anderes als zu entscheiden von DUS nach z.B. Mailand zu gehen fuer ein Jahr (wie bei meinem MBA). Die Westkueste ist halt schon verdammt weit weg ;)
Also einfach mal abwarten, weiss ja eh nicht was das gibt. Heute denke ich (wenn's stattfindet) geht es eher mal um meine prinzipiellen Vorstellung, was ich nach dem MBA machen will. Und dann mal gucken!
Wenn Ihr mir was aussuchen duerfte: Einige unsererer Konkurrenten haben schon Offices in Deutschland. Praktisch alle, auch wir, haben ein Office in London. Perfekt waere: Beende das Praktikum, regel Deine Sachen in DUS, arbeite dann fuer einige Monate von London aus (mit regelmaessigen Reisen nach USA), und baue zusammen mit uns in Deutschland ein neues Buero auf, um den Zentraleuropaeischen Markt besser anzugreifen...
:D :D Ich weiss, ein bissle viele Wuensche auf einmal. Aber bei so einem Angebot wuerde ich keine Sekunde mit der Zusage warten. Bei allem anderen muss man einfach mal sehen...
Erstmal auf Taco's und Mexican Beer freuen, sollte uns das Meeting das nicht kaputt machen! :jump: