Na, soooo unbekannt ist Moser&Cie a wieder net ;)
Druckbare Version
Na, soooo unbekannt ist Moser&Cie a wieder net ;)
;-)
Und wenn es ganz blöd läuft, gibt es die bald auch nicht
mehr...
Ich habe auch noch nie von denen gehört. Hans Moser kannte ich aber schon. Hat wohl nichts damit zu tun, oder?:supercool:
Edit: habe mir gerade eben die Kollektion durchgesehen. Ist nicht mein Stil. Daher bin ich auch noch nie auf diese Marke aufmerksam geworden.
deppwatch wie kommst du drauf dass es die bald nicht mehr geben könnte ? hast du da was in der Richtung gehört? hat mich jetzt total
überrascht nach dem Gewinn des Innovationspreises bei der Baselworld hatte ich gedacht die wären auf dem aufsteigenden Ast?
Finanziell läuft es bei denen nicht gerade optimal habe ich neulich gelesen. Da kann man nur hoffen, dass der Investor einen langen Atem hat.
ja das hoff ich auch...wär schade um die schöne Marke
Vielleicht kann ich ja auch etwas beitragen zur Spekulation:
Bei unserem gestrigen Besuch einer Filiale der Fa. Wxxxe in einer größeren Stadt am Rhein bekamen wir auf die Frage nach ein EXI folgende Antwort: "Nein, haben wir nicht mehr und bekommen wir vor der Preiserhöhung auch nicht mehr rein! Voraussichtlich aber in 2 bis 3 Wochen wieder vorrätig!" Wir haben nicht nicht einer einer Begründung für die Lieferschwierigkeit gefragt und waren umso erstaunter wg der Antwort. Gekrönt wurde die Aussage noch durch den Nachsatz "Ja ja, erst die EDV-Umstellung bei Rolex und jetzt nach mehr als einem Jahr die Lieferprobleme wg der Preiserhöhung!"
Schönes Wochenende
Ich habe heute von einem italienischen Händler gehört, dass alle Sportmodelle aktuell nicht verfügbar sind und er jetzt erst einmal die neuen Preislisten abwarten muss bevor er mir Preise nennen kann. Fand ich doch sehr interessant.
provokant gefragt, wen interessiert's ob sie kommt, wann sie kommt, wie hoch sie ausfällt?!
O.k. für den Spekulanten der auf die Schnelle ein paar Euro machen möchte kann das von Interesse sein ... abgesehen davon die Preise steigen so oder so.
Also besser immer gleich die Kronen kaufen denn billiger wird's nicht. Wenn die Preise wirklich einmal sinken sollten, ist das der Anfang von Ende, und dann will das Produkt doch keiner mehr haben... stimmt's :bgdev:
PS: generell zeigt die Diskussion, dass wir selbst im Luxus, ein Volk von Schnäppchenjägern geworden sind :weg:
Mich interessierte es letzte Woche schon, schließlich will man ja nicht unbedingt mehr als nötig ausgeben. Aber ich habe mich zwischenzeitlich entschieden und bei Frank bestellt, somit ist es mir auch wieder egal.
Somit stimme ich natürlich zu, ist schon schlimm geworden, diese Schnäppchenjägermentalität :D :D :D
Hättest Du vor 10 Jahren gekauft, dann hättest Du sogar nur die Hälfte gezahlt:op:
Hätte ich vor 40 Jahren 10 Stück gekauft, dann könnte ich jetzt auf dicke Hose machen :jump:
Was hast denn geordert?
... na mal nicht so pessimistisch in die Zukunft blicken... die heutige Medizin bekommt das schon hin.
Und ausserdem gibt es ja auch noch die lieben Erben. Ist doch schön wenn der Papa oder der Onkel gut umsorgt wird, weil er was Tolles zu vererben hat :]
Also in diesem Sinne viel Spaß mit dem bereits Erworbenem und dem zukünftig zu Erwerbenden.
Übrigens, kleine Randnotiz:
die Daytona ist die in Deutschland am häufigsten zurückgegebene Rolex. Nicht weil sie schlecht ist, sondern weil es in der deutschen Neidgesellschaft die Chefs einem oftmals übel nehmen, wenn man als Angestellter eine teurere Uhr trägt, als er selbst.
Je nach Position also viel Spaß mit der 116er, oder aber gute Nerven :dr: