Keinohrhasen und alle anderen Til Schweiger Filme
Shakespeare in Love
Spaceballs
Druckbare Version
Keinohrhasen und alle anderen Til Schweiger Filme
Shakespeare in Love
Spaceballs
"Spaceballs"???
Jetzt hört's aber dann langsam auf hier! "Umschalten auf... Wahnsinnige Geschwindigkeit!"
Wie hieß noch gleich der "Sexler" mit Karl Dall..?
Sunshine Reggae auf Ibiza?
...
oder: Dirndljagd am Kilimandscharo?
A.I. - Künstliche Intelligenz
Schlimme Sache der Streifen, hab mich gefühlt wie bei einer Magen-Darmgrippe
Schon jemand "Iron Sky" bis zum Ende gesehen?
Ich hab es nicht länger als 25 Minuten ausgehalten...
Ich! Ich hab den Quatsch bis zum bitteren Ende angeschaut. Was für ein Müll! Der Trailer war vielversprechend, man erwartete Trash der gehobenen Art - Pustekuchen.
"Iron Sky" und "Shoot'em up" - zwei Blu Rays gegen eine - mein Angebot steht und wurde erweitert!
Bang Boom Bang :)
einer meiner Lieblingsfilme! Till Schweiger mit Rastamatte: "Kartoffelf icker" :rofl:
da sind so viele richtig geil komische Szenen drin, ich beöl mich schon beim Dran-Denken.
Ralf Richter im Knast. Action-Andy, wie der den Starenkasten zertrümmert. Der Videoladen. Korittke und Hilmi Sözer - "Horst, der Pferd heißt Horst"
:rofl:
hat in diesem Thread wirklich nüscht verloren, nee nee :op:
"Romeo must die" :flop:
"Redneck Zombies", war so doof wie er klang. Hat mich zum Glück nix gekostet da ich den Film bei Freunden "genießen" durfte.
Oja, Skyfall ging garnicht. Weder als Bond noch als sonstiger Thriller.
Casa de mi padre mit Will Ferrell. Mag sein, dass es der schlechteste Film aller Zeiten war. Ich habe mich aber schlappgelacht!
Showgirls
Der 1. Ritter
Der Dampfhammer von Send-Ling
wobei der schon so shice ist das er schon wieder gut ist...
http://www.youtube.com/watch?v=LDps_vNcePA
Des krasse ist das des nicht so ein Youtubefuzzi synchronisiert hat, sondern den gabs wirklich so, hammmer oder?
Für die Auswärtigen, Sendling ist ein Stadteil von München.....