Ich hatte auch mit mehr gerechnet, aber das naechste Jahr kommt ja auch bald ;()
Druckbare Version
Ich hatte auch mit mehr gerechnet, aber das naechste Jahr kommt ja auch bald ;()
Wenn dem tatsächlich so ist, hat mein Konzi diese Info auch, denn das muss ja eine offizielle Info aus Köln sein. Im Moment habe ich noch so meine Probleme das zu glauben, denn in der Regel gibt Rolex Preiserhöhung erheblich kurzfristiger bekannt und nicht mit fast sechs Wochen Vorlauf. Da bin ich ja mal gespannt auf mein morgiges Telefonat.
Gruß
Frank
5%? Da lohnt es sich doch nicht mal neue Preislisten zu drucken...
Puh, 5% ist schon ein Happen, wenn er sich bewahrheitet, aber wenn's dabei bleibt "geht's ja noch" (eigentlich krank...).
Ich habe mehr befürchtet. Ja, befürchtet - man mag im Forum flachsen und sich aufplustern wie man mag (sehr unterhaltsam, oder auch nicht), aber die letzten Preiserhöhungen in so kurzer Folge sind auf Dauer nicht gut.
5% würden allein bei der Stahl Daytona schon ein Plus von 440 Euro bedeuten. Über die letzten zwei Jahre gerechnet macht das ca. 1000 Euro pro Jahr! Also wenig finde ich das jetzt nicht. :ka:
Und? Hast eh schon eine :ka: :bgdev:
Beziehst Du Dich auf mich? Ich stimme zu, von "lohnt noch nicht einmal neue Preislisten zu drucken" kann keine Rede sein. :rolleyes:
5% in Relation zu 10% (8o) gesetzt schon eher...
Zur Zeit könnte Rolex tatsächlich um 10% erhöhen, vermute ich. Aus weiser Voraussicht tut man es jedoch nicht, spekuliere ich...
Guten Morgen!
Wie ich es auch schon vermutete: mein Konzi hat bisher aus Köln keinerlei schriftliche Info über eine Preiserhöhung. Weder zum 01.09. noch zum 01.10. Er geht auch davon aus, dass etwas kommt. Aber weder die Höhe noch der Zeitpunkt sind bisher bekannt. Insofern sind die o.a. Info eher mit Vorsicht zu geniessen, da wohl kaum offiziell.
Gruß
Frank
Danke Frank.
Mein Konzi hat auch noch keine offizielle/konkrete Mitteilung zum wann und wieviel der PE erhalten. Wenn sie nicht schon zum 1.9 kommt, schaffen es vielleicht diejenigen, die noch ein Modelll erwerben möchten, es vor der PE zu bekommen. Das wäre gut.
Wir sprechen uns am 01.10, abervdann nicht sagen"kurzfristig"
Wenn das Papier Deines Konzis ein offizielles Schreiben wäre, hätten es alle Konzis in Deutschland mehr oder weniger zeitgleich aus Köln erhalten. Woher stammt denn dieses Papier? Könntest Du vielleicht ein wenig konkreter werden?
Zum 01.09. wird sich wohl nichts tun, oder ? Ich denke, man hätte sonst mittlerweile mal ein paar konkretere Infos bekommen ?
Hallo.
Komme gerade vom Konzi. Hatte die 116718 mal anprobiert. Die nette Dame sagte mir es kommt eine Preiserhöhung. Ob jetzt zum 1.09. oder 1.10. konnte sie mir nicht sagen. Wie hoch sie denn dann ausfällt, auch nicht. Aber spätestens zum 1.10. kommt eine PE. Der bewährte Grauhändler sagte mir 8 %.
Hoffentlich klappt das mit der Güldenen noch vor der PE. Die 116718 wirkt bedeutend unauffälliger als meine Bi GMT, ist nicht so "laut". Und das Gewicht :verneig:
heftig die preispolitik.