Ah, ok, das war überhaupt nicht beabsichtigt oder so, ich füg meinen Namen, der da "Florian" lautet, mal in die Sig ein :dr:
Druckbare Version
Ah, ok, das war überhaupt nicht beabsichtigt oder so, ich füg meinen Namen, der da "Florian" lautet, mal in die Sig ein :dr:
:dr:
hallo in die runde, da ich selbst kein paypal habe, hat ein kollege für mich den fuffi für die premiummitgleidschaft gezahlt, habe das aber über mein profil gemacht.
stellt sich das dann irgendwann automatisch bei mit auf premium mitglied, oder ist das im nirvana verchwunden, da mein kollege überwiesen?
vorgang.s.u.
gruss
jens
Sie haben die folgende Abonnementzahlung erfolgreich abgeschlossen. Um sie anzuzeigen oder zu löschen, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, und klicken Sie in Ihrem Profil auf Abonnementzahlungen.
An: timetraders UG (haftungsbeschränkt)
Für: Premium Mitgliedschaft Abonnement
Profil-ID: I-LTAC9UD6KEBM
Zusammenfassung Ihrer automatischen Zahlung:
Jeweiliger Zahlungsbetrag: €50,00 EUR
Rechnungszyklus: Jährlich
Zahlungsbeginn: 25. Jan 2012
Nächstes Zahlungsdatum: 25. Jan 2013
Nächster Zahlungsbetrag: €50,00 EUR
Zahlungsquelle: MasterCard Karte XXXX-XXXX-XXXX-7020
Um Ihre Vereinbarung mit timetraders UG (haftungsbeschränkt)zu ändern oder aufzuheben, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, rufen Sie Ihr Profil auf und klicken Sie auf Bankdaten. Aktualisieren Sie Ihre Vereinbarung im Bereich "PayPal-Zahlung per Händlerabbuchung".
Viel Einkaufsspaß mit sichererereren Zahlungen wünscht PayPal!
aaah, wer lesen kann, ist klr im vorteil,
habe den eintrag von percy zu spät gesehen, und meine benutzergruppe definiret!
alles paletti!
danke, mein eintrag kann auch gerne gelöscht werden, da sinnlos..
sorry
Ich komme nicht mehr in mein Paypal Konto hinein und will das ohnehin löschen. Dort ist aber noch das Premium Abo hinterlegt, wie kann ich die Abbuchung über Paypal im April stoppen ?
Hattest Du meine Mail nicht bekommen? :grb:
Ist im Spam Ordner angekommen...:D :gut:
Tze tze tze tze tze..... :D
hab nun nicht alles durchgelesen, sorry wenn das schon geklärt wurde.
Ich habe pay pal, keine Kredidkarte hinterleg, wie mache ich das per manuellem Einzug vom Konto .. ich kann so überall zahlen , nur hier nicht ....
Hier entlnag... ;) http://www.r-l-x.de/forum/showthread...al-Kreditkarte
Danke ,
werde nun aber warten müssen bis meine Kreditkarte bestätigt ist ......
Ist die "günstigste" Alternative vom Beitrag, mit pay pal für 12 Monate 50Teuro zu Buchen, "per Überweisung koscht jo scho wieder mähr"
Habe gerade gebucht. Hat super geklappt. Danke an die Mods für die super Erklärungen, wie man vorgehen muss :gut:. Das Nicht-mehr-vorhanden-sein der Werbung ist soooo wohltuend :).
Irgendwann kommt jeder an. :dr:
:gut:
Eben habe ich es versucht, habe wahrscheinlich als einer der ersten überhaupt Paypal gehabt. Habe schon in Australien, Hongkong, USA, Griechenland, Ukraine etc. problemlos mit meinem Account bezahlt. Nur hier geht es nicht, weil eine Kreditkarte hinterlegt sein muss. Natürlich habe ich eine, aber nicht hier auf der Arbeit zur Hand, warum kann man das nicht so einrichten, dass es ganz normal per Abbuchung über Paypal geht wie sonst überall auf der Welt??
Gruß, Karl
Die Frage wird wohl nur PayPal beantworten können. Fakt ist, dass wir selbst mit dieser Reglemetierung nicht glücklich sind. =(
Wie kann es sein, dass es von meinem Konto ganz einfach abbucht?
/Leif
Du wirst deine derzeit aktuelle Kreditkarte bei Paypal hinterlegt haben.
Das ist sicherlich richtig. Aber warum muss man eine KK hinterlegen, wenn ohnehin per Bankeinzug abgebucht wird?
/Leif
Die Frage kann ich nicht beantworten. Ich hatte aber auch Probleme, als meine letzte Kreditkarte abgelaufen war. Die neue Karte habe ich genutzt, aber nicht bei Paypal hinterlegt. Und genau deswegen gab es dann bei mir Probleme. Auch bei einem Kleinstbetrag.
Ich denke, Paypal möchte einfach eine zweite Zugriffsmöglichkeit für den Fall haben, dass dein Konto nicht gedeckt ist. Und das dürfte dann über die KK möglich sein.