Alter Schwede, die Idee mit den Handys der Toten - sehr krass ...
Druckbare Version
Alter Schwede, die Idee mit den Handys der Toten - sehr krass ...
Trotz der Tragik fällt mir auf, dass in diesem Polizeiruf mal wieder richtig geraucht wird. Jeder hat eine Kippe in der Hand. Nur gut, dass 22:00 Uhr schon durch ist. ;)
Sehr, sehr hart - aber gut. Es wurde aber auch das ein oder andere Klischee bedient. Muss morgen früh raus. Gucke den Rest "offline". Schnabbenoo :dr:
Sehr sehr geiler Film, hat sich definitiv gelohnt. So einen von Meuffels gerne wieder!
Schnabbenoo
Hat mir auch sehr gut gefallen! N8! :winkewinke:
...so, dank Festplatte gestern auch endlich gesehen.
Ich fand ihn meist gar nicht mal so schlecht und manchmal gar nicht mal so gut. Sigi Zimmerschied großartig (LKA - leider keine Ahnung... :gut:), Saskia Vester biestig, die Anna Maria Sturm sieht leider meist aus wie eine 14-jährige Schnupperpraktikantin beim Girls Day aber da habe ich noch Hoffnung.
Gut, dass man vom Marienplatz mit Umsteigen am Sendlinger Tor zur AA fährt ist halt der Fiktion geschuldet aber dass alle Toten schön draußen liegen nur der bombenbestückte Attentäter im Tunnel zurück bleibt (und keinem beim Feststellen des Todes auffiel, dass er einen Sprengstoffgürtel trägt) war mir dann doch der Realitätsferne zu nah...
Aber im Großen und Ganzen nicht schlecht, nerviges Licht, viel Kameragewackel, dafür aber letztendlich doch kurzweilig. Was ich allerdings nicht verstehe ist die Verbannung ins Spätprogramm, weil da ist ja Dortmund-Marseille grausamer anzusehen gewesen...
Nach dem Graf-Possenspiel eine deutliche Steigerung, bin gespannt auf mehr!
Na, jemand beim Wilsberg in Münster dabei? Schonmal Münsteraner Luft schnuppern ...
Läuft der jetzt? Habe (ausnahmsweise) die Glotze aus. Der sächsische Alleinunterhalter lässt's in meinem Hotel wieder krachen. Heute mal nicht mit Wolfgang Petry angefangen aber das kommt bestimmt noch. Gerade ist er bei bella bella bella Marie... :D Aber das sehe ich Potenzial.
roger whittaker - und er hat den Lautstärkeregler gefunden. Jetzt hörst Du eh keinen Ton mehr von der Glotze. Wenn es Dich noch gibt... :D
ZDF - Der Staatsanwalt. :gut: Geschichten aus der Heimat... :flauschi:
Ja ok, dann schau' ich halt alleine... :ka:
Sorry, Percy. War mit meinem Tegernseer beschäftigt. :embarassed:
Toll! Ganz toll! Und das soll's jetzt besser machen?? :motz: ;)
Tut mir leid
:embarassed::embarassed::embarassed:
Aber da musst Du jetzt durch. :D ;)
PS Ich habe Deinen Rimowa noch nicht tanzen sehen. :bgdev:
... und ich habe zu meiner Entlastung vorzubringen: Freitags 21 Uhr ist auf 3Sat Pflichttermin. Danach auch gestern wieder eine interessante Doku - da muß man leider Prioritäten setzen ... Ich hoffe, es war auch "allein" angemessen unterhaltsam.
Jemand heute beim Staatsanwalt mit dabei?
Aaaaaaaaaaaaaahja......
Sorry, Percy. War verhindert. Bin aber dann in 15min im Tatort-Thread. Also falls Du Anschluss suchst... :bgdev:
Nö. Wenn keiner meine Heimatstadt sehen will...... Püh! ;)