Nein gab es meines Wissens nach nicht bei GT4. Weiß jemand ob man bei GT5 ab nem bestimmten Level die Gänge einzeln einstellen kann?
Druckbare Version
Nein gab es meines Wissens nach nicht bei GT4. Weiß jemand ob man bei GT5 ab nem bestimmten Level die Gänge einzeln einstellen kann?
Nein, gabs nicht, aber ist nicht auszuschließen, dass mit irgendwelchen Updates was neues dazukommt.
Interessant ist u.a. alle Trophäen zu holen, wozu natürlich auch gehört alles in Gold zu holen und natürlich online Wettkämpfe.
Bisher, Du bist eh über mir, noch nichts mitbekommen. Find es auch etwas armselig, die Getriebeabstufung nach gewünschter Vmax einzustellen und das wars...
Was ist KI??
künstliche Intelligenz
Mag jemand von euch Autos mit mir tauschen? Hab einige doppelt!
Zum Beispiel das
Jay Leno- Tank Car
BMW2002 Turbo
Toyota FT irgendwas, aber die scharfe Version ;-)
Wenn jemand interesse hat bitte melden und Vorschläge machen ;-)
Wo gibtsn das Tank Car?
Wie um Himmels Willen füge ich Freunde hinzu zu meinem GT5? :grb:
Meines Erachtens nach, sind Freunde welche du im normalen PSN hast, auch Freunde bei GT5
Ahso, also kann ich im GT5 suchen bis ich schwarz werde - ich muss das woanders einstellen?
Welche Wagen kann ich denn überhaupt alle zum richtigen Rennwagen hochzüchten? Beim SLS z.B. geht das nicht.
Oder muß ich dann wirklich ALLE Modifikationen reingesteckt haben?
Jan kann ich leider nicht. Ich hab bei Freunde nur den Nachrichteneingang und der ist leer. Was mache ich falsch. ;( Ich kann nichts hinzufügen und Dich sehe ich auch nicht.
Edit: Ah jetzt ja :jump: Treo hab ich auch geadded.
hat doch funktioniert.... ich sehe Dich jetzt.
Ich frage mich gerade, warum die B-Spec-Rennen sooo lange dauern müssen...:ka:
Die doppelte Rundenzahl der A-Spec-Rennen und alles was man zu tun hat, ist alle Minute dem Fahrer 'nen Funkspruch zu senden, damit der nicht einschläft...
Echt langweilig.
Aber immerhin habe ich gegen die Langeweile ein probates Mittel gefunden.
Ich stelle den Fernseher auf Split-Modus und sehe derweil fern.... Bei 55" sind beide Bildhälften noch groß genug, damit man alles erkennen kann. :D
Am Anfang eines Rennen den Fahrer auf Platz eins pushen und dann alle Minute den Funkspruch "Geschwindigkeit beibehalten" senden.