:D
gibt es genausowenig wie Nebelscheinwerfer, PDC vorne, Parkassistent und andere diverse Dinge. Vermutlich aus Gewichtseinsparungsgründen :D
Druckbare Version
:D
gibt es genausowenig wie Nebelscheinwerfer, PDC vorne, Parkassistent und andere diverse Dinge. Vermutlich aus Gewichtseinsparungsgründen :D
Sicher ein geiler Wagen. Zwar einen Zylinder zu wenig aber immerhin besser als ein aufgeblasener 4 Zylinder.
Trotzdem der Auspuff ist ja echt ein schlechter Witz bei solch einem Fahrzeug!
Ups - oha
Gestern auf Ibisweiß geändert - jetzt Liefertermin lt. System bei Audi auf KW 29 vorgezogen *shock* Das ging jetzt echt sauschnell
Jetzt nehmen die irgendeinen weißen der grad rumsteht :D
Ist wurscht, Ausstattung gibts ja eh nicht. Nur die Felgen werden mit roter Farbe noch nachgearbeitet. :rofl:...
Wolfgang, freut mich für Dich, dass es nun doch zeitlich überschaubarer wird :gut:.
Ich werde mir den Farbcode der Felgen geben lassen und beim Lackierer den roten Rand "schwärzen" lassen :D
Wenn ich die Konfiguratorbildlein hier ansehe, der RS3 ist ein Mega Wolf im Lämmleinpelz. Wahnsinn.
Ich bin einem schwarzen RS3 vor 2 Tagen auf der A9 begegnet. Er fuhr 120, ich auch. Ich habe ihn mir genau angesehen von vorne, von der Seite, von hinten. Dann er gewunken und Gas gegeben. Nun bin ich ja schon nicht schlecht motorisiert mit 265 PS, aber da................................................ .......der war schneller weg als ich runterschalten konnte
Uaaahhhhh, der rote Felgenrand ist echt prollig, gut dass du dich für's Nachlackieren entschieden hast. Da könnte ich mir auf den matten Rädern sogar als Kontrast ein hochglanz-schwarz vorstellen.
Weiß an sich ist für einen Sportback eine sehr gute Farbwahl (habe ich aktuell ja auch ;) ), du könntest aber mit dem Ersparten über eine mattweiße Folierung außen nachdenken, das hat so keiner.
Alternativ wäre dieses braun von dem RS6 eine Folienalternative, das fänd' ich jetzt auch sehr "individuell".
ich hab mal einen folierten Bentley gesehen, das war absolut top gearbeitet, man hat an keiner ecke erkennen können dass es folie ist..
Weils dabei stand :D
Soooo,
habe gestern die Auftragsbestätigung bekommen. Ist sogar auf Woche 28 gebucht - also Anfang Juli.
Die Felgen kann ich bei einem guten Lackierer im Audi Forum lackieren lassen - kostet nicht so viel, da ja nur der rote Rand lackiert werden muß. Bin schon echt gespannt. Lt. Audi sind bisher knappe 2.000 RS3 in Deutschland verkauft worden - sie rechnen bis zum Modellwechsel mit maximal 3.000 Stück. Dann ist die Karre selten genug um etwas einzigartiges zu haben :D
Vielleicht solltest Du über die Folie nachdenken ???;-)
Über so einen Blödsinn denke ich nicht nach.
Ich habe noch kein foliertes Auto gesehen dass nach 3 Jahren noch was hergemacht hat. Außerdem finde ich weiß ja ne geniale Farbe auf dem RS3
:gut::gut:
Folie, da könnt ich mich immer kaputtlachen, weil man es vorher oder später an irgendeiner Ecke doch sieht und das wirkt bei jedem Fahrzeug über 10.000 € wie ein billiges Fake.
Freu dich auf deinen Audi so wie er ist!
Hat ja in der aktuellen AMS auch den Vergleichstest gegen BMW klar und gegen Porsche wegen der Finanzen gewonnen.
falls jemand von seinem Kaufvertrag zurücktreten möchte, bitte um Info ;)
Habe heute den ersten RS3 in Ibisweiß gesehen - schaut schon nett aus. Nur noch 2 Monate warten
...weiß ist der Hammer bei dem Wagen, schaut absolut genial aus...
Weiß sieht genial aus, nicht nur weil mein Sportback auch weiß......
Der Motor ist ´ne Wucht. Ich bin den neulich in einem TT mit original Audi Sportabgasanlage gefahren. Gänsehaut.