Ice Blue ... oder Ice Blue Roman
müßte man in natura sehen. *sabber*
Druckbare Version
Ice Blue ... oder Ice Blue Roman
müßte man in natura sehen. *sabber*
Hallo Stefan,
das Ice Blue habe ich natura bei einer DD II gesehen bei B & S in München und es hat mir nicht zugesagt,
so flach irgendwie und das Ice Blue Roman auf einer DD bei Wilfart in Nürnberg, schon besser.....
Leider das Ice Blue Waves noch nicht im Orginal....gefühlmäßig aber das schönste Ziffernblatt für diese Uhr...
Gruss
Martin
Also mir wirkt das Waves auf Bildern schon zu unruhig. Lieber etwas Klassisches. Ich würde mich (aber ich bin gsd net in der Situation :D) nach 3 Wochen satt daran gesehen haben.
Aber letztendlich kann man solche Fragen eh nicht beantworten, denn was ist schön?
Was weiß ich denn ... :D
..... würde ich nicht machen - lieber sparen und dazu kaufen.
Hallo Christian,
lass es. Nicht fuer eine DD Deine Schaetz verkaufen. Danach suchst Du bestimmt wieder neue Herausforderungen. Nimm's als Traum und taste Dich langsam ran und erweiter irgendwann Deine Sammlung.
Und? Wurde was draus?
Das interessiert mich jetzt auch!
Hallo Christian,
tue es nicht. Ich habe vor kurzem meine 16610 und eine Omega verkauft. Ich wollte auch noch eine 6094 verticken, weil ich dem Vintage-Daytona verfiel. Die Daytona (16520 ist genial, auch als daily rocker, aber ich schiele jetzt schon wieder auf eine SubD. Mit einer wirst Du vorausichtlich nicht glücklich, auch wenn Du Dir ein geniales Modell für Deine vermeintliche Exit-Watch ausgewählt hast. :gut:
By the way, verbrenne das Geld lieber für einen E89, 3.5iS mit DKG :bgdev:
Ein schöner Thread, wert wieder hervorgeholt zu werden... =)
Der wahre Grund? Diese hier: http://www.worldoftime.de/de/rolex/d....29-16512.html
Ich müsste zwar nicht alles dafür auf die Waagschale werfen, aber schon die eine oder andere... Ist sie es wert?
Ich kann den aufgerufenenen Preis eh schlecht einordnen...
-
Ich find den Preis ned schlecht. Die Zeiten, in denen man sowas für 15k bekommen hat, sind jedenfalls vorbei.
Der Preis ist topp ich habe noch keine gute unter 20k gesehen und ich hatte länger schon nicht mehr geschaut gehabt! Der Zustand ist laut Beschreibung auch topp!
Die würde ich bei ernstem Interesse persönlich anschauen und wenn i.O. zuschlagen!!
Sehe ich wie Stefan, ich finde den Preis auch gut. Wenn der Zustand wie beschrieben ist machen!
wie ist die bei Crott gelaufen??? weg oder nicht....
Gruss
Wum
Platin ist jedenfalls geil !!!
Farbe und Gewicht :ea:
Kennt jemand von unseren Münchenern den Ralf Meertz gut, und könnte sich mal das gute Stück mal bei Gelegenheit anschauen? :grb:
Würde da was gehen, würde ich sicherlich aus Berlin anreisen, aber es geht nichts über einen hergestellten Kontakt, dann kommt man als 'Freund' an. ;)