Heute Mittag 18,2km in gemütlichen 01:30:00. Damit die 400 in diesem Monat geknackt.
Heute Mittag 18,2km in gemütlichen 01:30:00. Damit die 400 in diesem Monat geknackt.
Heute 26 km gewandert und dann noch die 2,3 km Pflicht erledigt.
Tag 205 gestreakt.
Heute mal den Lauf noch weiter nach vorn gelegt und schon vor dem Frühstück gestartet. Habe ich schon länger nicht mehr gemacht. War etwas ungewohnt, vom Bett direkt in die Trainingsklamotten zu steigen, aber war gut. 9,3km an Tag 206.
Damit sich das Duschen und Wäschewaschen nach dem Lauf auch wirklich lohnt, bin ich unterwegs noch im Schlamm ausgerutscht und habe mich erst mal so richtig schön in den Schmodder reingelegt. :rolleyes:
Aber egal, wenn man heimkommt, es duftet schon nach frischem Kaffee und man weiß, man hat sein Pensum für heute schon erledigt, dann ist das ein tolles Gefühl.
Schöne Grüße
Thomas
Super Thomas! Wenn ich mich bloss morgens früh aufraffen könnte. Klasse :gut:
8,9 in 0:46 zu Beginn ziemlich nass
Hier zum Ende ziemlich nass. Ich bin gemütlich los bei ganz brauchbarem Himmel, aber ab Kilometer 9 hat es einen Wettersturz erster Sahne gegeben. Platzregen, Sturm und auf einmal saukalt. Die letzten 3 km waren keine Freude …
Fazit: 12,07 km in 1:14:40 h. Streak 206, Check.
Erst relativ spät zu Haus und dann auch noch Dauerregen = Ruhetag.
Bei uns mal wieder richtig windig aber dafür spitzelte ab und zu
die Sonne durch - 13,1 km.
Kleine Fortschritte im Tempo.
Gruß
Robby
Habe mich über 9,7km durch den schlammigen Wald gekämpft während Petrus von oben permanent nachgekippt hat.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Tag Nr. 206 erledigt ✅.
Wenn man einmal so RICHTIG eingesaut ist, dann macht jede Pfütze Spaß :D
Das mußte mal raus Nico :D. Bei mir heute nur 3,5 nach 14,5 gestern und knapp 10 vorgestern. Aber noch dabei. Ca. 20min langsamer als Nico. :)
9,3km vor dem Frühstück.
Gruß
Thomas
6,4 in 0:31 12°
Gute 10,3km in 51min ... bin gefühlt wieder völlig fit! Aber leider ging es nicht ganz ohne ordentlichen Regenguss.
Heute 9,5km locker gelaufen.
Tag Nr. 207 erledigt ✅.
Wer zu spät läuft den bestraft das Wetter:
12,1 km im Regen.
Gruß
Robby
:D ...hört sich trotzdem schon wieder besser an bei Dir Robby!
Vor dem Frühstück 9,5km, seit langem mal wieder an der Elbe entlang.
Schön war's.
Gruß
Thomas
Die Elbe scheint ja im Trend zu liegen :gut:
Philipp Jordan getroffen ;)? Er läuft momentan entlang der Elbe von der deutsch-tschechischen Grenze bis nach Cuxhaven (geplant für heute: Coswig-> Aken).
Den Kollegen musste ich jetzt zugegebenermaßen erst mal googlen.
Und nein, ich habe ihn nicht getroffen. Bin einige Kilometer flussaufwärts unterwegs. ;)
Gruß
Thomas
Heute mal kurz und versucht flotter
6,2 in 0:27
Bin im Melderückstand:
Gestern 10,53 km in 1:02:53 h mit Bahnschrankenkreiseln und kurzer Unterbrechung im Gebüsch … Rest war ziemlich schnell. Spitzenwetter zwischen 2 Regengüssen.
Heute 7,04 km in 0:43:07 h wieder mit Nieselregen und schweren Beinen. Der Mai ist auf jeden Fall mein bisher schwerster Monat.
Somit Läufe 207 und 208 erledigt.
Mann Mann Mann ...es hört nicht auf bei euch mit dem Streak :jump:
Ich war heut am Abend kurz auf dem Rad, nur 30km 170hm ...tut aber einfach gut nach einem Bürotag noch mal den Körper zu aktivieren ... und das bei 12° und stürmischen Böen 8o ...ab morgen soll es dann trocken, ruhiger und wärmer werden hier.
::dr: Stefan. Danke.
Heute 8,3km locker gelaufen.
Tag Nr. 208 erledigt ✅.
Wetterbedingt heute erst nach den Frühstück los. Wieder 9,5km an der Elbe entlang.
Monatssumme bisher 212km, damit den bisherigen Bestwert aus dem März (200,5) locker geknackt und der Monat hat ja noch 3 Tage...:jump:
Schöne Grüße
Thomas
:gut:
1x huegelig um den Rocher de Roquebrune herum: 12,7 km optimales Wettter :]
Streak 209 bei Sonnenschein (!) und Wärme (!!) absolviert. Nur eine kurze Runde mit 6,13 km in 0:39:00 h.
Will die streaker nicht demotivieren, Dieter meinte zu mir „fauler Sack“ nur weil ich ein fauler Sack war und Ruhetag gehabt hab, verstehe ich nicht;)
Dafür Ehefrau einen Wunsch erfüllt, Gardena Spindelmäher zerlegt, gereinigt, Schneidkante neu justiert. Weil das so schon klappte, durfte ich ihn auch gleich ausprobieren. Da, wo wir dieses Jahr noch gar nicht gemäht hatten…
what Dieter said, Michael !
Ihr habt ja recht, und ich eine faulen Ruhetag (zumindest was Sport betrifft)
Heute 10,9km Intervalle im steilen Gelände.
Tag Nr. 209 erledigt ✅.
Mensch Jo, jetzt fängst Du auch mit den langen Strecken an :gut:
Michael ... Ruhetag kenn ich bei Dir ja gar nicht bis kaum ... wobei ICH dann Leiber Laufe als solche Dinge wie Du zu machen.:D
War am Abend noch mal kurz für 26km 330hm auf dem Radl... aber morgen ist wieder ein Lauf geplant!
Noch eine kleine Runde: 10 km.
Gruß
Robby
Moin Stefan: im September machen wir die Tour dann gemeinsam :gut:
...aber dann mit wenig HM ;) :gut:
Tag 210: Wieder eine der augenblicklichen Standardrunden: vor dem Frühstück 9,5km entlang der Elbe.
Gruß
Thomas