Cooles Bild. :gut:
Wenn Du die Schale hochgenommen hättest wär es noch besser. Dann wären noch ein paar Leute vom Wachdienst mit drauf auf dem Bild.
Was ist denn in der Tüte? :D
Druckbare Version
Cooles Bild. :gut:
Wenn Du die Schale hochgenommen hättest wär es noch besser. Dann wären noch ein paar Leute vom Wachdienst mit drauf auf dem Bild.
Was ist denn in der Tüte? :D
Auf geht´s Nürnberg :jump: :jump:
Spielen die in Nürnberg vorm Spiel immer Morricones "L'estasi dell'oro"? Saulässig!!!
Gutes Spiel, der bessere möge gewinnen,
Kurt
Augsburg steht zwar gut, sind mir round a bout aber deutlich zu bieder...
Ich sehe nächste Saison viele 5:0 Siege ! :gut: HaHoHotte :dr:
Der Glubb müsste nur mal eins setzen. Chancen waren ja da
Och nööö. Elfer vergeigt! =(
Eieieieiei... :ka:
Ich dreh am Rad :motz: :motz: :motz:
Ralf...... wo Du recht hast hast Du recht.Zitat:
Original von Dino01
Der Glubb müsste nur mal eins setzen. Chancen waren ja da
Aber so :ka: Ich drück Dir die Daumen :gut:
Also ich find´s gut! :D
Eigentlich müssts ja längst 100:0 stehen, aber der Club schaffts halt nicht. :rolleyes: :motz:
Unser Stehgeiger JAAAAAAAA :jump: :jump: :jump: :jump:
Zitat:
Original von JakeSteed
Eigentlich müssts ja längst 100:0 stehen, aber der Club schaffts halt nicht. :rolleyes: :motz:
Edit: I stand corrected!
1:0
http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
verdient, muss sogar ich als Augsburger sagen!
Jetzt aber bitte noch eins nachlegen! :op:
So, weil keiner der Glubbbarer meine Frage beantwortet, bin ich jetzt für Augsburg!
:gut: Endlich ein Verbündeter!Zitat:
Original von Koenig Kurt
So, weil keiner der Glubbbarer meine Frage beantwortet, bin ich jetzt für Augsburg!
Dafür isses jetzt zu spät ;)Zitat:
Original von Koenig Kurt
Ich kann mich nicht erinnern, das schonmal gehört zu haben. Geh aber nur 1-2x pro Saison ins Stadion.
Welche Arithmetik wird eigentlich in den Relegationsspielen angewandt? Reicht Nürnberg eine 2:1 Niederlage in Augsburg zum Verbleib in Liga 1? :grb:
Es gilt, soweit ich weiß, der UEFA-Modus. Verliert Nürnberg also 1:2, bleiben sie aufgrund des Auswärtstores weiterhin erstklassig.