Frau Lürsen:wall::wall::wall::wall::wall:
Druckbare Version
Frau Lürsen:wall::wall::wall::wall::wall:
Na toll. :D
Signora hat sich gegruselt (Fremder in der Wohnung, der Deine Sachen antatscht, etc.).
Ich fand's gut, obwohl ich jetzt nichtmal sagen kann, woran ich das im Besonderen festmache... :ka:
Na, Signore - soll wohl am Hirn-Muskelkater liegen ;)
Häh? Wie? :grb: :D ;)
Siehste!
Ich fand den Tatort recht gelungen (abesehen von diesen unnötigen Schuss auf den Passat).
Ich fand den Tatort sehr gut, und bei der Erschießungsszene hab ich mich schlapp gelacht. Klar, mir ging das auch durch den Kopf, dass er die verbrauchte Patrone rechtfertigen muss.
Aber gerade dieser Charakter Borowski, dass der in Cowboymanier sein "Pferd" erschießt ... :rofl:
In der Schlusszene wurd´s mir klar: Das war Hannibal Lecter - light (für´s deutsche öffentlich-rechtliche) !
Ich fand den richtig gut. Bisschen Psycho (Duschszene, klar), bisschen Hannibal-Lector (wobei der Täter ja nur helfen wollte), bisschen Ekel (die Breze, lecker) und schöne Erinnerungen an die Jugendzeit:
http://www.youtube.com/watch?v=QkSncmOy4eU
Zum Nachlesen
Wobei sich mir diese Szene nicht ganz erschloss...
Aber im Großen und Ganzen: Daumen hoch :gut:
Das Ende kam mir etwas überhastet schnell improvisiert vor. Den Gnadenschuß für den Passat halte ich für angemessen. Auch Boro darf mal durchdrehen...:D
Hi,
ist jemand zufällig im hr dabei?
Klasse Folge aus Frankfurt mit Frau Mai:jump:
G.
Hab' nicht gesehen dass das kommt. Hier im Hotel könnte ich es gucken (im Gegensatz zu dem Angebot bei mir zu Hause). Jetzt ist's aber zu spät. Bin auf ZDF. Trotzdem schöne Unterhaltung Gerald.
Heute Abend.
Freue mich!
A nee, die schnarchoiden Bremeraner geb ich mir nicht ...
Wann ist den der Prof. Börne mal wieder am Start?
:ka:
Ich guck heute trotzdem. Bis später, Stephan. :dr:
Liest sich richtig gut.
http://www.daserste.de/unterhaltung/...nacht-100.html
:gut:
Hi,
ich lese nicht und schau trotzdem. Auf jeden Fall freu ich mich auf Euch!
G.