und weil Zwift Bildchen ja so beliebt sind :bgdev:
Anhang 258446
Druckbare Version
und weil Zwift Bildchen ja so beliebt sind :bgdev:
Anhang 258446
Super ihr beiden "Festiver" :gut: ...wäre draußen eher sehr ungemütlich die 500km abzureißen.
Zwei Bekannte sind da grad drüber, eine ist schon fast durch damit. Wäre mir grad echt zu kalt. :D
ein Freund von mir hat nur zwei Tage Zeit um das Festive500 abzuschließen, hier Tag eins:facepalm:
https://up.picr.de/40190776sx.png
https://up.picr.de/40190777cs.png
Absolut crazy 8o
Aber auch geil, so flach geht echt nur in Holland :D
Heftig Henri, ich wäre da definitiv raus :D
Bei dem Wetter ist das echt eine Herausforderung.
Ja klar, hier bei mir im Neandertal ist auch nicht wirklich flach mit 100hm auf 10km ca im Aschnitt.
Ich fand es nur witzig dass da einer wahnsinnig lange 334km fährt und dabei nichtmal 300hm zusammenkommen ;)
Gibt immer jemanden mit größerem Haufen.
Dein wichtigster Gegner ist im Spiegel zu finden :)
Krasse Leistung für 1 Tag... davon bin ich auch weit entfernt und bei den aktuellen Wetterverhältnissen zieh ich nochmal mehr den Hut davor
Hab mich heute 20 km warmgefahren und dann einen Grouride gemacht. Die letzten Anstiege musste ich immer wieder zurücknehmen, da die Gruppe zu stark war und ich wohl zwischendurch überpaced hab
Anhang 258507
stark Marcel, 200w für 2 Std :gut:
Danke... war teilweise eine Nahtoderfahrung
:D
glaub ich dir
Wahnsinn was manche so abreißen ... und bei dem Wetter erst Recht krass 8o
Da es trocken war, hab ich mich heut früh kurzfristig aufs Rennrad geschwungen ... 43km 440hm sind es geworden ...bergauf reingetreten den Rest eher piano gefahren, sozusagen Intervalltraining :D
11 Stunden mit 30er Schnitt sind wirklich sehr beeindruckend! Wie geht ihr eigentlich mit dem möglichen Salz im Winter um? Ich habe mein „Schönwetterrad“ eingemottet und fahre nun mit dem Winter- bzw. „Schlechtwetterrad“. Dies hat 28er Conti GP4Season und keine Carbon-LFR. Mache ich mir da unbegründet Sorgen oder spritzt ihr die Räder nach jeder Fahrt ab?
Viele Grüße
Jörg
Nach dem ersten Salz kommen meine "guten" Räder auch nicht mehr auf die Straße, und auch erst wieder wenn das Salz im Frühjahr von den Straßen gewaschen ist. Mein Casati ist inzwischen vom "guten" ins "Medium" abgestiegen ;) ...für die große "Sauerei" muss der Crosser herhalten. Abspritzen macht sicher trotzdem Sinn ... denn Salz ist halt echt übel für das Radl und insbesondere die Antriebskomponenten.
Salz wird doch seit vielen Jahren nicht mehr verwendet - zumindest in den Bundesländern, die ich kenne. Soweit ich weiß, ich Salz nur auf Autobahnen erlaubt.
Bei uns salzen sie schon noch. Aber ich fahre jetzt eh nur mit dem MTB und nach ein paar Fahrten muss ich es eh sauber machen.
Crosser und Rennräder stehen schon im Winterquartier, wobei ich mit dem Crosser bestimmt mal ein bissl fahren werde. Kann es so legen, dass ich nur Feldwege und im Wald fahre.