Ich hatte mich auch über die Grösse der Box zur SD50 gewundert , der Deckel schliesst nicht richtig , habe mich aber nicht getraut beim Juwelier nach zufragen ... nicht das er mir die Uhr wieder weggenommen hätte
Druckbare Version
Ich hatte mich auch über die Grösse der Box zur SD50 gewundert , der Deckel schliesst nicht richtig , habe mich aber nicht getraut beim Juwelier nach zufragen ... nicht das er mir die Uhr wieder weggenommen hätte
Ist bei der SD 50 leider richtig. Die Boxgröße ist übrigens auf dem Hangtag vermerkt ;)
Besten Dank , hier lerne ich jeden Tag etwas dazu , schon genial was hier an Wissen vertreten ist ... muss ich mal meinen Hangtag unter die Lupe nehmen ...
Die Größe der Box ist mir relativ gleichgültig, denn ich trage eigentlich immer ausschließlich die Uhr am Handgelenk.
Letzte Woche war ich zufällig beim Verkauf dieser schönen Uhr zugegen. Da Käufer und Verkäufer mich kennen, habe ich das Objekt der Begierde kurz anlegen können.
Eine sehr schöne Uhr, es scheint, als gehöre das für einige gewöhnungsbedürftige Armband einfach zu dieser Referenz.
Ich habe den Chef des Hauses an mein Alter erinnert und den Wunsch geäußert, die Uhr noch in diesem Leben erhalten zu wollen.
Mal sehen, ob das klappt.
Unverschämt finde ich allerdings nach wie vor das im Verhältnis zu anderen Stahl-Sporties viel zu kurze Band.
Ein Zusatzglied schlägt übrigens mit stolzen 78 Talern zu Buche.... :op:
Bei mir passt die original SD50 Bandlänge , und wenn es mal etwas drück treicht bei mir die Möglichkeit die Verstellung der Schliesse ...
Oha, mein Hangtag wurde mir nicht mit ausgeliefert...Fatal, jetzt habe ich kein Komplettset bei meiner PEPSI:kriese:
Aber die information, dass dort die Boxgröße vermerkt ist, ist mir auch neu. danke Popeye!:gut:
;) hangtag gibts bei meinem Konzi auch nie, darf er laut seinen Aussagen nicht weitergeben...
Auf der Transportbox ist die Boxengröße auch vermerkt
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3.../126710_ly.jpg
http://up.picr.de/33478421tu.jpg
Hab ich nun die richtige Box ? Bin da etwas unbeholfen , =( bin froh zu wissen das ich die richtige Uhr habe :op:
Hangtag habe ich in Österreich noch nie dazu bekommen. Die Boxgröße ist auch auf dem Aufkleber der Transportbox vermerkt.
Ich denke das auch. Die müssen die Uhr ja auch gar nicht - an einen bestimmten Interessenten - verkaufen. Ist doch völlig ok, wenn die erstmal nur an Ihre Stammkunden oder mit "Auflagen" verbunden verkaufen. Ich würde mich als Konzi jedenfalls ärgern, wenn ich die Uhr an einen xy-Kunden verkaufe und der bietet sie ein paar Std. später fürs doppelte an und macht im Handumdrehen den 3-4 fachen Gewinn wie ich selbst, ohne Ladengeschäft, Verkäufer pp. finanzieren zu müssen.
Und nein, ich bin nirgendwo Stammkunde und werde deshalb in absehbarer Zeit auch keine 126710 bekommen, - obwohl ich bekanntlich absoluter GMT-Enthusiast bin, es sei denn ich lege beim Grauen 7K drauf, aber so blöd bin ich nicht....
Kann auch komplett verstehen, dass die Konzis keine Listen (mehr) führen. Ist ein Riesen Aufwand, zumal der geneigte 126710-Interessent sich gleich bei 20 oder mehr Konzis auf die Liste setzen lassen würde.
Unterschreibe ich Jürgen.