Ich kannte es aber auch schon vorher und war begeistert! :op:
Bin gerade dabei, morgens und abends fleißig Sit-ups zu machen, damit der Schwimmring schrumpft und die Klamotten besser passen.
Dann schlage ich auch zu... :jump:
Druckbare Version
Kaffeemaschine:
Anhang 86444
Munition für selbige:
Anhang 86445
...und noch ein Comic aus der Feder Goscinny / Uderzo :jump:
Anhang 86446
Aus meiner Sicht sehr gute Tinte und damit bin ich wohl nicht alleine :-) Schmeiss Google an "pilot iroshizuku review", dann erhälst du über die Bildersuche auch direkt eine Übersicht der extremen Farbvielfalt. Das besondere ist ggf. auch einfach nur diese Farbvielfalt, wobei diese Tinte zumindest in meinen Füllern auch ein sehr gutes Fließverhalten hat.
Bezugsquellen: Ebay direkt aus Japan, denn in DE meist doppelt so teuer. Mir hat ein Arbeitskollege eine Auswahl mitgebracht.
Ich finde den Comic textlich ganz ansprechend, wie auch den letzten "Asterix bei den Pikten".
Wobei ich eigentlich kein großer Comicleser bin, allerdings von Asterix absolut begeistert und die alten Heften turnusmäßig alle paar Wochen immer wieder lese.
Die Umpah-Pah Hefte sind wohl schon in den 1990er Jahren entstanden und kommen jetzt in Deutschland "neu" auf den Markt. Band zwei wohl ab Mitte Mai, Band drei ab Juni oder Juli.
Im Aufbau und im Stil kann man deutlich die Asterix-DNA herauslesen. Daher ein absolutes MUSS für mich!
Voraussichtliche Lieferung am Samstag :jump:
70-200 2.8 II IS USM
Anhang 86563
Bild: Amazon
Alternativ mich in London besuchen, hier gibt es einen Laden :)
Jetzt können die Gäste kommen...
Anhang 86565
Zum Mittag schon eine Flasche offen? :dr: :bgdev:
Ging nicht anders...da blockiert seit einer halben Stunde ein Mitbürger mit Migrationshintergrund meine Rezeption,
weil er kein Deutsch kann, keine Papiere mit hat und nicht einmal seine Adresse kennt... :wall:
:rofl:
..der kommt von mir...ich hab den weggeschickt:D
Schlau von Dir...die olfaktorische Komponente ist nicht zu verachten...8o
Zieh ihm doch einfach schnell paar Zähne:ka:
Musste leider ne Wurzelbehandlung machen :kriese:
BTT: Ich muss jetzt dringend irgendwas kaufen...:D