Super, das freut mich :jump:
Damit auch r-l-x-Vereinsmeister, oder? ;)
Super, das freut mich :jump:
Damit auch r-l-x-Vereinsmeister, oder? ;)
:gut:
Gratuliere.
< 5:30h ist doch TOP !!!!!!
Kraichgau oder Rapperswil?
Rappi.
Gesundheit!
:Hicks: ;)
14km zum Feierabend
Hier nochmal meine etwas ausführlicheren Eindrücke:
Es war sauwarm: irgendwas um 32 Grad, und das hat sich schon am Morgen angekündigt.
Schwimmen im Zürichsee: 17 Grad kühles Wasser, beim Neo anziehen noch ein Loch am Ärmel reingerissen - na das fängt ja super an.... Startschuss, und aus mir immer noch nicht erklärlichen Gründen flutet sich meine Schwimmbrille regelmäßig. Alle 100m muss ich immer wieder kurz stoppen um mir wieder Sicht zu verschaffen (optische Gläser, 'Blindfisch' und so....). Nach 35:48min hat das Drama dann ein Ende. Geht ja noch, 48 Sekunden über der anvisieren Zeit, wobei es ohne geflutete Brille bestimmt.... aber lassen wir das.
Ab aufs Rad. 10km das Seeufer entlang und dann links ab, ähhhhh, ich meine, hoch: "Witches Hill". Der eine oder andere von Euch kennt ja hier meinen Hausberg. So kann man sich das vorstellen, nur eben doppelt so lang! Nach der Gipfelverpflegung dann eine leichte Abfahrt, bevor es über 5km wieder konstant bergan geht. Himmel, die Schweizer sind echt verrückt! Die nächsten 15km geht es dafür bergab bis maximal flach, die letzte 10km bis zum Wendepunkt sind leicht onduliert. Das ganze dann nochmal. Wenigstens weiß ich jetzt, was mich erwartet.
Radfahren läuft besser als erwartet. Wird bestimmt schneller als die eingeplanten 3:15h. Strike! 2:58:12 stehen nach 90km und 1.100HM auf dem Tacho.
Jetzt noch zwei Runden laufen, fast ausschließlich flach, dafür ohne Schatten. Alles ist perfekt organisiert. Zu den bereits planmäßig zahlreich eingerichteten Verpflegungsstellen gibt es zusätzliche Wasserstellen mit Schwämmen und Durchlaufduschen. Ach ja, und dann ist da noch diese Treppe: einmal pro Runde 64 Stufen vom Marktplatz hoch zur Kirche. Auf der ersten Runde laufe ich die Treppe auch noch hoch, auf der zweiten nicht mehr :-))) Apropos Runde: die erste Runde geht in knapp unter 50min weg wie nix, die zweite ist dafür, na ja, irgendwie, lang. Aber egal, die Bedingungen sind ja für alle gleich, und zum Glück bin ich immer noch permanent am überholen. Nochmal die Altstadt, nochmal die Treppe, nochmal das Seeufer, Kilometer für Kilometer. Nicht denken, laufen! Links ab auf den blauen Teppich. Blick auf die Uhr: OMG, da geht ja was! Nochmal alles aus den Beinen quetschen, u-turn, Zielgerade, Uhr abdrücken: 5:29:34. Geil! Platt aber glücklich schleppe ich mich zum Bierstand....
Sauber, Glückwunsch nochmal :verneig:
Erhol Dich gut :gut:
So schon schlimm genug, aber bei dieser Hitze - Respekt! Ganz grosse Leistung Lars und Martin!
Liest sich prima und auch so als hättest schon die Anmeldung 2016 getätigt.
:D
Gratulation !!!!!!!!
:dr:
Da hab ich Dich bestimmt gesehen. Wir waren immer Rahmen unserer Veloausfahrt zum Zuschauen da.
Waren am Witches Hill (so steil ist der garnicht... Immer diese Flachlandtroler...;) ) gestanden und später an der Laufstrecke.
War halt echt verdammt heiss.
Glückwunsch zum Finish und zur guten Zeit. :dr:
11,6 km bei angenehmen 17 Grad.
Steffen,
Du gibst aber auch ganz schön Gas letzte Zeit.
Was hast vor?
Michl
7:00 das übliche Hundelüften ;) 9 km 17 Grad :gut: