Dann drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen, dass Du die Nachwehen nun endlich ganz schnell los wirst! :gut::gut::gut::gut:
Dann drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen, dass Du die Nachwehen nun endlich ganz schnell los wirst! :gut::gut::gut::gut:
Mensch Robby, das ist echt blöde ...bin gespannt wie lange es bei mir dauert, Gute Besserung für Dich :gut:
Gute Besserung, Robby.
Dann Zwangsentspannung Robby, wird wieder!
9,6 in 0:50
Heute nur kurz: 5,77 km in 0:44:50 h. Langsam zusammen mit Mrs. Joe.
Tag 202 erledigt.
Zwangsentspannung: 21,2 km - aber fragt nicht wie!
Mehr schlurfend als "Running"- der langsamste HM der letzten 40 Jahre.
Gruß
Robby
hier etwas mehr als 2km nach dem Impftag gestern, nur keine unnötige Aufregung.
Hut ab, Robby,was Du hier trotzdem noch ablieferst. Aber ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher, ob das so eine gute Idee ist.
Am Ende kannst Du nur allein entscheiden, was Dir gut tut. Klingt aber irgendwie danach, als bräuchtest Du wirklich mal ganz viel Ruhe?
Wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung!
Einen Gedanken will ich noch los werden, der mir spontan durch den Kopf schoss: Weiter oben schreibst Du, es fühlt sich an, als hättest Du Corona gehabt. Kannst Du denn sicher sein, dass es nicht so ist?
Schöne Grüße
Thomas
Mir gingen gerade genau die gleichen Gedanken durch den Kopf ... die Impfung und/oder andere Begleitumstände scheinen bei Dir noch ziemlich im Körper zu arbeiten Robby. Andere liegen danach 3 Tage flach und kommen dann langsam auf die Füße. Ist halt schon bei vielen ein anderes Kaliber als "normale" Impfungen. Aber Du läufst schon so lange und so viel ... da kannst eigentlich nur Du das richtige "Gefühl" haben.
Alles Gute für Dich!
10,4 in 0:59 11°
Robby mach kurz und entspannt, nicht gequälter HM
Mühsame 9,3km.
Sonne, 17°, reichlich Wind.
Gruß
Thomas
Nachtrag zum gestrigen Tage: 2km locker gelaufen.
Heute dann, nach gut 2 Wochen Schonbetrieb, erstmalig wieder „richtig“ gelaufen: 10,7km Bergintervalle.
Bisher keine Schmerzen. Ich hoffe, das ist morgen Früh noch immer so.
Tag Nr. 203 erledigt ✅.
Hier heute gemütliche 7 km mit Mrs. Joe, nach 350 km Autobahn war ich in Kopf und Beinen müde.
Tag 203 erledigt.
Euch allen schöne Pfingsttage und überall da, wo es geht, einen tollen Aufenthalt in neu gewonnenen Öffnungslocations.
10,5 in 0:52 13°
Heute lockere 45km 250hm geradelt ...ich spüre die AZ-Impfung von Dotag auch noch, aber mit wirklich lockerer sportlicher Betätigung gehts gut. Gestern waren 7,5km walk&run ;)
Heute war der erste Tag nach der Impfung am Do, wo es besser lief. Deshalb 9,3k. Schee wars.
Gut, dass Ihr alle soweit die Impfung gut weggesteckt habt.
Bei mir heute 10,6 km in 1:05:38 h. Schöner Sonntagmorgen Lauf.
Damit ist der 204. Streak in den Büchern.
Jetzt muss nur noch Robby wieder richtig auf die Beine kommen.
Auch von mir noch gute Besserung an alle Rekonvaleszenten.
Heute bei mir 25,1km mit 553hm locker durch den verschlammten Wald.
Tag Nr. 204 erledigt ✅.
Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsttage.
today: Heckenschnitttag :D , also meine wilde provençalische Laufstrecke mit Gartenscherenanwendung (+gopro heute) . Ein mal im Jahr , damit man wieder speeden kann - ohne Dornen. Schoenen Sonntag noch. https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca88...EA5Ck0FS9diDcs
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca88...Wjn_24tr6EjzHw
Dirk! :verneig:
Bei mir gehen heute extrem zähe 9,3km mit einer ziemlich unangenehmen Erkenntnis zu Ende:
Eine XL-Portion Chili con Carne hat den Magen offensichtlich auch dreieinhalb Stunden nach dem Mittagessen noch längst nicht verlassen. :rolleyes:
Habe mich wechselweise an meine frühe Kindheit und an mein Studium erinnert - an das Märchen vom Wolf und den sieben Geislein und an die Berechnung von Resonanzfrequenzen in Zwei-Massen-Schwingsystemen. :weg:
Lauf Nummer 204 hatte echt nicht viel mit Freude zu tun.
Euch allen ein schönes langes Wochenende
Thomas
8o Echt übel, wenn man sich beim Laufen periodisch darauf konzentrieren muss, dass die Verdauungsprodukte den Körper nicht ungeplant verlassen - und deshalb die Schritte dann kürzer werden müssen :bgdev:
Ganz übel, wenn die Frequenz dieser Krämpfe zunimmt, bei gleichzeitiger Zunahme der Intensität.
Passiert natürlich immer dann, wenn man maximal weit vom nächsten akzeptablen Zufluchtsörtchen entfernt ist.
Wobei das, was als akzeptabel gilt, hierbei eine Funktion der Zeit ist.
… richtig blöd, wenn das oberhalb der Baumgrenze passiert ;)
Ich fühle mit Dir :pale:
Danke, aber so schlimm war's dann zum Glück doch nicht. Lag mir einfach nur bleischwer im Bauch und war doch eine ziemliche Performancebremse. So langsam war ich schon länger nicht mehr unterwegs.
Gruß
Thomas
Das macht jeder Läufer irgendwann mal durch;)
Da gibt es Tage, da kürzt man ab und hat nur noch einen Gedanken…rechtzeitig zu Hause zu sein.
Eine Exponentialgleichung, je näher man seinem Heim kommt, desto einprägsamer wird der Hoffnungsgedanke.
… hatte ich neulich auch mal. Die Einzelheiten wollt ihr nicht wissen :bgdev:
:D ...da könnte ich auch einiges zu beitragen ....normal in einem Läuferleben :dr:
Irgendwie läuft der Thread gerade in eine seltsame Richtung. Ich wollte das nicht!!! :mimimi:
gratuliere euch alle zu euren leistungen - spitze
Anfang Dezember hatte ich noch 108 kg - heute der erste 20er - 20 km in 2:29:50
hätt ich nie geglaubt - es ist möglich!!!
Hallo Alex,
ich hoffe Du meinst damit (Leistungen) nicht die letzten Beiträge :bgdev:
20km sind so oder so schon einmal eine Ansage ...Gratulation dazu :dr:, und zu Deiner Entscheidung regelmäßig zu laufen! Denn sonst wären die 20km kaum möglich!
Super Alex!
Sauber, Alex!
Hier geht's ja ordentlich ab! Dirk 25, Alex auch 20. Da fällt mir ein: Robby, geht's Dir wieder besser?
Gruß
Thomas
Alex, tolle Sache :gut: Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!
Alex :dr::gut:
Keine Ahnung - habe jetzt mal eine Pause eingelegt.
So mit Quälerei macht das Laufen keinen Spaß.
Enorme Laufkilometer hier!
Gruß
Robby
Richtig so Robby ...und dann mit umso mehr POWER zurück kommen :gut:
Ich hab auch heut weiter sehr locker gemacht und mal ein kleines Koppeltraining mit dem Roubaix eingestreut. Sonnig und stürmisch.... es war schön, aber ich spüre einfach noch, dass ich nicht so richtig fit bin. Fühlt sich einfach anstrengender an als es von der HF aussieht.
Anhang 270194
Heute früh 22,1 km - Pause hat gewirkt.
Aber immer noch nicht in der Form vor der Impfung.
Gruß
Robby
Bei mir schwankt das auch ziemlich mal besser mal weniger. Immer wieder leichtes frösteln.
Aus dem gestrigen Tag gelernt und heute vor dem Mittagessen gelaufen: 9,3km, ging heute deutlich besser.
Gruß
Thomas
12 in 1:00 sonnige 20°
Montag ist Ruhetag: 2km locker gelaufen, sonst nix.
Tag Nr. 205 erledigt ✅.