8,5 km Nebel -1Grad :fröstel:
8,5 km Nebel -1Grad :fröstel:
-1 Grad hatte es hier auch, dafür gab's einen tollen Sonnenaufgang.
Nasskalte 6 grad. Da musste man bissl schneller sein, als morgens 11 in 56
Trockene 14,2km gemütlich am Rhein entlang 1:14 …war gut:gut:
Heute lief es richtig gut obwohl ich Anfangs gleich wieder umdrehen wollte.
15,6 km in 1.42 :gut:
Wetter....... ach lassen wir das :D
Wieso hast du so lange Ausgang bekommen :grb:
:gut:
Jetzt aber nicht übermütig werden :D
12.6 in 1:03 pace 4:56 :altermannfreutsich:
Alter Mann..... pah :D
Gestern ist mir die Strasse ausgegangen:op: :bgdev:
Wäre fast noch ein HM geworden :)
Morgen hab ich dich wieder überholt :D
Wäre ich so alt wie du, hätte ich :altersackfreutsich: geschrieben:D
Aber in Anbetracht deiner Lauffreude, mache ich morgen mal wohl Ruhetag vom Ruhetag;)
Ist ja noch Urlaub:bgdev:
Die Woche hatte ich Lust wieder etwas schneller unterwegs zu sein.
15 km in 1:13 h
und gestern 9 km, davon 5 km in 22 min. Gleich geht es aufs Rad :jump:
Namensvetter, aber 8,5
Das ist, was zählt:gut:
11.1 in 1 Stunde 4 Grad
Die 17er Runde in 01:23:16. -2 Grad aber wenigstens trocken. Wettertechnisch ein großer Fortschritt im Vergleich zu gestern.
9,4 km 1:00:01 ;) trocken
Das 1/2 Jahr macht auch keinen Unterschied mehr bei uns :D
Wie angedroht morgen eine flache Runde ohne Berg am Schluss :bgdev:
Mehr km in der gleichen Zeit :op: :D
Die 10km unter 1:00 sind greifbar :supercool:
Dann lass mal krachen Sub 60 Minuten :gut:
tomorrow..............:D
9 in 48 bei 2 Grad und erstem leichten Schneefall im Norden
11.1 in 1 Stunde-4 Grad und eher grauer Himmel
6:00. 7 km 45 Minuten +1° leicht mühsam
9 in 48 immerhin 2 Grad plus
Heute war "Beauty-Lauf" angesagt: zuerst das Gesicht erfrischen (2 Grad) und befeuchten (leichter Regen), dass ganze bei herzhaft frischem Fön (ziemlich windig, fast schon stürmisch), was dann in ein Peeling überging (Regen wandelte in Hagel, starker Wind blieb) um das Ganze dann mit einer sanften Kühlpackung abzurunden (aus Hagel wurde schließlich Schnee). Ein Gutes hat es gehabt: Bei dem Wetter bleibt man nicht länger draußen als nötig, also hatte ich die heutigen 17km in 01:22:16 geschafft, was einem 4:50er Schnitt entsprechen dürfte.
Nicht nur täglich km fressen, jetzt auch noch rasen :gut:
Hier ein bischen angenehmer aber ähnlich.
Daraus wurden 9,8 in 1.05 mit Bremsberg am Schluss. :D
Da werden wir viel zu erzählen haben in Leipz'sch... :dr:
:dr:
Nach einem tollen Sommer verabschiedet sich nun langsam mein rechtes Knie. Anfänglich musste ich nur "Bergab-Passagen" humpelnd (knieschonend) bewältigen, mittlerweile habe ich auch Schmerzen in der Geraden. Und das, obwohl ich meinen Laufstil auf den "knieschonenden" Vor-/Mittelfußlauf umgestellt habe. :-(
Das ist übel …. =( Dann lass am besten mal den Doc danach schauen!
Guten Orthopäden / Sportmediziner suchen. Knieprobleme können vielfältig sein. Passiert das mit langer und oder kurzer Hose?
Die Frage hat den Hintergrund, dass ein Kumpel Knieprobleme beim biken hatte (bei langer Hose). Diese hat sein Knie zu sehr eingeengt, so dass es nicht richtig "frei"arbeiten konnte. Eine andere Hose hat Erleichterung gebracht.
Da jetzt mittlerweile lange-Hosen-Wetter ist, mag es auch (mit) daran liegen können.
Hier, Ihr Early Birds! Ich war heute morgen auch um 7:00h im Tiergarten! :op: ;)
Gestern Abend 8,5km in 42 Minütchen am Rhein, war sogar trocken. Heute Morgen ist hier schon das 11.11.Chaos ... da macht laufen nur mit der Kölsch-Flasche in der Hand Sinn 8o
8,5 im gemütlich Modus - feucht und kalt hier :motz:
Heute morgen auch noch mal 8km: Zoo, Tiergarten, Siegessäule, Reichstag, Kanzleramt, Brandenburger Tor, Schloss Bellevue. Alles echt dicht beieinander, hatte ich so gar nicht in Erinnerung.
11.1 bei sonnigen 1°
12.1 in 1:03 1° Raureif und ein hauch von Sonne. War schön
12.1 in 1:04 frische 2°
Heute mal an der Sieg entlang …12,8km bei trockenem Wetter 4Grad und einem kalten Wind in 67Min. Danach schön 2 Saunagänge :gut:
eiskalte windige 9,1 km vormittags:gut: