Danke. :gut: Mit 47cm isser kurz vor L. Denke mal, das macht keinen Sinn, da noch ein M zu nehmen....
Druckbare Version
Danke. :gut: Mit 47cm isser kurz vor L. Denke mal, das macht keinen Sinn, da noch ein M zu nehmen....
Pah,
ich hab kein Geschirr, ich fress aus einem Blechnapf....
http://i48.tinypic.com/71mlo4.jpg
Am Halsband baumelt noch ncht mal die Hundemarke, die hängt seit 5 Jahren im Schlüsselkasten.
G.
Echter Gefahrensucher halt... :gut:
Gefahrensucher,
bei uns, aufm Land?
Eher weniger.
G.
So wie die LV Halsbänder aussehen, eher für die sogenannten "Handtaschenhunde" gedacht, oder? : ) Kauf lieber ein gutes Geschirr, da habt ihr mehr davon!
Leica darf jetzt gleich wieder ne runde in der Ach baden, herrlich ruhig da draußen. Hoff die Bieber sind dieses Jahr ein paar Kilometer weiter vorn, dann haben wir keinen Stress.
Bei uns gibts fürs erste nur Retrieverleinen :op:
Die DIV Hundeforen durchzulesen ist echt Interessant :D
Da kommt man auf gar keinen grünen Zweig :D
Foren sind doch generell unbrauchbar wenn man wirklich gute Tips braucht.:D
Ah, da gibt's keine Äste, in die er mit nem Halsband geraten kann? Und Notbremsungen beim Autofahren auch ned? Na dann.... :gut:
Ned falsch verstehen. Auch unserer trägt zur Zeit noch ein Halsband und unser letzter hat 10 Jahre lang nix anderes getragen. Sowas kann gut gehen, sowas kann aber auch massiv in's Auge gehen. zumindest das sollte man sich einfach mal bewusst machen. :ka:
Aber noch ned für'n Welpen.... :op:
Dann gar nix :D
Dann muss er so folgen :op:
So weit ich mich erinnere hatten früher unsere Labrador weder Halsbänder noch Geschirr........
@ Martin
Stimmt :D
.
mein Hund trägt seit über drei Jahren das Halsband jeden tag,geht auch damit schwimmen und so......es sieht immer noch perfekt aus und hält auch super.....
die müssen da bei LV was verändert/verbessert haben,das erste ist 2-3 mal kaputt gegangen,gerissen......mittlerweile haben die das wohl überarbeitet!
Das würd ich gern mal sehen, wie das jetzt ausschaut....
oh kein problem gerne,die emma kommt morgen Abend wieder,dann mache ich mal Bilder....ich finde das es wirklich noch sehr gut aussieht......sie trägt es wirklich jeden tag und es wird täglich nass usw........retriever eben.........lach!
Hätte ich nie für möglich gehalten, Thorsten... 8o
Ich auch nicht!
http://up.picr.de/11558436dq.jpg
Hier wird Halsband getragen, oder "nakisch" gelaufen. Feddisch! :D