Frische Zahncreme :ea:
Druckbare Version
Frische Zahncreme :ea:
Sibel Kekilli sieht in den Tatorten jünger aus als in ihren früheren Filmen.
ich bin ein wirklicher Fan der Kieler Tatorte mit "ich höre"-Borowski. Ist mal wieder richtig gut heute! Nur die Kekili sollte mal Sprechunterricht nehmen.
Oh Mann - gerade eben die Erschießung des armen alten Passat Variant. Geil!
edit: das mit dem Sprechunterricht hat übrigens nix mit Akzent zu tun ...
Die (Passaterschießung) fand ich bislang als Einziges schwach. Sonst finde ich ihn ziemlich gut.
Er hat sein Auto erschossen. Sehr sonderbar das ganze.
Meint ihr, der stille Gast kennt die - einschlägigen - früheren Filme von Sibel Kekilli auch?
Du meinst die Filme, die keiner gesehen hat, Kurt?
Ausserdem müsste doch die verschossene Patrone jede Menge Papierkram nach sich ziehen:grb:
Also heute ist viel besser als letzte Woche.
Sorry, aber jetzt gleitet es leider zu sehr ab....
G.
M.E. wurde da heute zu viel reingepackt was man sich hätte sparen können: Die Epilepsieerkrankung der jungen Beamtin verbunden mit einem Crashkurs in Epilepsie, die Kampfeinlage der beiden Frauen im Verhörraum, der Polizist der von seiner Frau rausgeschmissen wird weil er sich eine Prostituierte nach Hause holt und dann dem Herrn Kommissar im Traum mit einer Axt erscheint, das Auto das nicht will und dann erschossen wird, die Geschichte vom Schneewittchen,... Ist es denn so schwer 90 min Sendezeit zu füllen?
Na ja, wenigstens ist kein Hund erschossen worden.
Schnabbenno!
Mir hat die heutige Folge leider nicht gefallen....
Schönen abend allerseits und bis bald....
G.
Was war das denn jetzt in den letzten Sekunden? 8o :grb:
na, mit diesem Täter werden wir's dann wohl noch mal zu tun bekommen. Top Tatort mal wieder!
Schnabbenoo
Oh oh, ich hänge beim Batman fest, sorry!
Wir kamen erst um halb neun aus dem Legoland zurück und "Quereinsteigen" beim Krimi ist immer blöd.
Bis zum nächsten Tatort!
Ok, mit der BamS-Info hätte ich vielleicht genauer hingeschaut und nicht gerade an meinen Bier getrunken. So hab ich's nur so aus dem Augenwinkel gesehen. :ka:
Welches Ermittlerteam kommt denn nächste Woche?