Heute gibt es auf den Sagg hollarie hollaro :flauschi:
Druckbare Version
Heute gibt es auf den Sagg hollarie hollaro :flauschi:
Ich hoffe, dass Dortmund gewinnt. Dann bleibt es wenigstens noch etwas spannend. Freue mich aber auf das Spiel.
Ich werde genau aus diesem Grund auch mal den Nachbarn die Daumen drücken, auch wenns schwer fällt :D
Spiel kann ich nicht sehen, weil ich Depp gestern einen Termin dahingelegt hab ... muss mich erst an die Fortsetzung der Buli gewöhnen!
Ich seh's schon kommen. Der FCB verliert heute und gegen Gladbach oder Leverkusen, aber Dortmund stolpert bei einem der kommenden Spiele ebenfalls und versaut es sich damit.... 8o :kriese:
Dann würde es ja noch spannend bleiben!
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel live zu "kaufen"?
Mein Vater möchte es sehen. Gibt es irgendeine Möglichkeit ohne Abo?
Vielen Dank
Hi Peter,
Sky Ticket fällt mir da ein.
Schönes Tor. Spiel ist auch sehr unterhaltsam
Dortmund hat schon eine starke Bank.
Coman ist heute nicht so stark.
Ich hätte Brandt nicht ausgewechselt. Aber mal wirklich ernsthaft. War das Ding von Boateng nicht nen Elfer? Die zweite Halbzeit ist leider unterirdisch. Ich kann mich nach wie vor nicht an die Geisterspiele gewöhnen. Sancho wirkt absolut nicht fit. Kaum noch Spritzigkeit.
Das stimmt. Ist wirklich schon lange her. Schade eigentlich. Ein Spieler mit solch Potenzial
Das war es dann wohl. Glückwunsch zur Meisterschaft. Schade. Etwas spannend hätte es sein können.
Gruß Patrick
OT: Hatte KHR ne Patek (Nautilus??) an?
Ja
Für mich hätte Bürki den Ball halten müssen.
Hat Lothar auch gesagt. Aber so einfach war der nicht zu halten
Sehe ich auch so!
Bürki lag wirklich hoch in der Luft. War einfach sehr gut geschossen...
Die Favre Aussage war auch bemerkenswert. Könnte durchaus sein, dass er keine Lust mehr hat...