Das habe ich auch garnicht angenommen.
:dr:
Druckbare Version
Das habe ich auch garnicht angenommen.
Ich hoffe es gibt bald mal einheitliche Regeln und Klarheit. Gefühlt wird jeden Monat alles neu erfunden und sich neue Sachen ausgedacht.
Bleib du mal schön zu Hause, Tom773:D
Kurzer Tipp
Falls jemand Punkte bei Amex oder Avios hat.
BA hat eine Aktion laufen. 50% Avios Promo für Prämienflüge. Sprich Dubai hin und zurück 50.000 AVIOS was
Deutlich günstiger ist als EK mit 90.000 :)
Nice: Lufthansa schließt 5 deutsche Lounge-Standorte dauerhaft!
https://meilenoptimieren.com/lufthan...rte-dauerhaft/
Das wird erst der Anfang sein, befürchte ich.
Es kursiert auch das Gerücht, dass das FTC zu einem DHL Logisitik Gebäude umfunktioniert wird.
8o
Uncool, aber halt leider verständlich.
Dann müssen die aber die F Lounges in Fra dringend noch ein wenig mehr aufmöbeln und auf den Standard von der neuen F Lounge in Muc bringen.
Ansonsten wird Fra als F Kreuz gemieden werden und die Leute gehen vermehrt über Muc und Zrh.
Die Vertragslounges hat LH ja auch schon alle gekündigt. Ich glaube und hoffe dass Amex und LH die Coop mal ordentlich auf Dauer regeln.
Das, in Verbindung mit dem PriorityPass würde mir als Normalflieger reichen.
MUC wird wohl der #1 Hub von LH werden, ein Großteil der Flotte ist glaub schon verlegt.
Das fände ich wirklich vernünftig.
Frankfurt ist echt mein unliebster Airport.
Als ich gestern in Frankfurt zur Startbahn rollte und im Hintergrund die Baustelle des neuen T3 immer größer wurde, dachte ich mir auch so für einen Moment, ob diese Kapazitätserweiterung überhaupt jemals benötigt werden wird? =(
In Muc wurde die 3. Startbahn ad acta gelegt.
Abwarten in paar Jahren kann alles wieder ganz anders aussehen :)
So Flüge sind gebucht. Wir bleiben jetzt 10 Tage in Dubai. Fliegen mit Emirates. Hin Business und zurück haben wir uns die First gegönnt. Hatten durch die Amex mehr als genug Meilen. Da alles Flex ist kann notfalls im Falle einer Lockdowns oder positiven PCR umgebucht werden. Ich werde Berichten :) In 6 Wochen gehts los.
Super Thomy,
ich drück die Daumen dass alles klappt. Vermisse die UAE auch ziemlich :(
Ich auch.....:supercool:
Danke ich bin wirklich sehr gespannt insbesondere das erste mal First :)
@Magic und all die anderen, da wir ja nur Frühstück im Fairmont haben könnt Ihr uns ein paar Tipps geben, wo man was gut essen kann und welche Sachen man unbedingt mal machen sollte?!. War das letzte mal vor 8 Jahren in VAE. Das ist so als wäre man vor 80 Jahren in Deutschland gewesen :D
Wie ich schon schrob.....wenn es zeitlich ausgeht, das Bubbalicious-Brunch im Westin mitnehmen. Seid Ihr Strand- oder “ich will was sehen “-Urlauber ? Zu dem Zeitraum, in dem Ihr hier seid, ist das Wetter ja schon richtig gut. Ich finde nach wie vor eine Desert-Safari empfehlenswert....man kann auch eine mit Übernachtung buchen. Gold-und Spice Souq sind obligatorisch. Ballonfahrt waere eine Möglichkeit. Meydan Pferderennbahn (checken, ob schon Rennen angeboten werden). IMG-Park. Burj Khalifa. Bollywood, Legoland. Aquaventure-Wasserpark. Mitfahrmoeglichkeiten im Dubai Autodrome. Essen z.B. im Nobu oder Seafire im Atlantis. Unbedingt Todd English Foodhall in der Dubai Mall ausprobieren.